Lasst mal euren musikalischen Arbeitsplatz sehen

  • Ersteller Ichoderdu
  • Erstellt am
Ichoderdu
Ichoderdu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.14
Registriert
14.01.09
Beiträge
135
Kekse
33
Ort
nahe Münster (NRW)
Hallo Kollegen,
ich dachte mir, dass es vielleicht mal ganz schön und Interessant wäre, wenn jeder mal ein paar Bilder von seinem Arbeitsplatz hochladen würde. Interessant wären sicher auch Fotos von euch während der Arbeit ;)
...Ich bin gespannt
 
Eigenschaft
 
da kann ich nicht mit dienen. Denn die Bilder würden gegen den Daten- und Personenschutz verstossen.
 
da kann ich nicht mit dienen. Denn die Bilder würden gegen den Daten- und Personenschutz verstossen.

Wieso das denn? Es ist ja eine freiwillige Sache, aber ich denke, dass keiner was dagegen haben wird, ein Foto von seinem Aufbau/Equipment hochzuladen....:confused:

EDIT: Okay, habe dich glaube ich falsch verstanden....
 
achso du meinst den "musikalischen Arbeitsplatz"?? dann musst du das anders formuliern ;)
 
Hey sonst wäre der Thread bestimmt nicht hier von ihm gestartet worden. hab leider noch keine Bilder da dies ja aktuell sein soll. Nun denn wenn ich mein neues Equipment habe kommen evtl. auch Bilder.
 
achso du meinst den "musikalischen Arbeitsplatz"?? dann musst du das anders formuliern ;)

ja, den meinte ich... :D ich glaube dann haben wir uns beide falsch verstanden ;)

Hey sonst wäre der Thread bestimmt nicht hier von ihm gestartet worden. hab leider noch keine Bilder da dies ja aktuell sein soll. Nun denn wenn ich mein neues Equipment habe kommen evtl. auch Bilder.

Ich muss auch noch bis zur nächsten Mucke warten. Habe nicht gerade lust, das ganze Zeugs nur fürs Foto aufzubauen ;)
 
Mmmh, der Thread-Titel ist schon ein bisschen missverständlich. Kannst man den eigentlich noch nachträglich ändern? Ansonsten finde ich die Idee super, hätte auch ein Bildchen hinzuzufügen :)
Gruß Jerzy
 
also ein bisschen unverständlich ists ja schon,aber ich mach hier einfach mal den Anfang ;)


Hab vor nicht all zu langer Zeit ein Album in meinem Profil von unserem Proberaum gemacht wo ich ein paar Photos hoch geladen hab.
Die sind leider etwas dunkel geworden und die konnte ich auch erst dann machen als wir quasi schon alles wieder abgebaut haben :D



Wer mag kann sie sich ja mal anschauen ;)


https://www.musiker-board.de/vb/members/89498-albums1738.html





Wenn man frontal aufs Schlagzeug guckt,steht unser erster Gitarrist links davor und auf der Dynacordbox hinter ihm steht dann sein Marshall Verstärker.
Rechts davor steh ich dann mit meiner Gitarre und hinter mir auf der zweiten Box steht dann mein Roland cube 30.
Hinterm Schlagzeug sitzt logischerweise unser Drummer ;)


Bassist haben wir im Moment nicht -.-
Obwohl quasi alles da ist und eigentlich nur ER kommen müsste,findet sich einfach keiner weil bassisten hier in der Gegend echt sowas von extrem selten sind,dass man schon einen extra anlernen müsste damit mit man einen in die Band bekommt óO



lG

Jonny
 
he bin neu....

hab keine fotos die ich presentieren könnte...ist vl besser, denn der ist im keller und noch im entstehn:)
 
Mmmh, der Thread-Titel ist schon ein bisschen missverständlich. Kannst man den eigentlich noch nachträglich ändern?

obwohl ich den Titel in diesem Unterforum für ziemlich eindeutig gehalten habe, war ich mal so frei... ;)
 
also ein bisschen unverständlich ists ja schon,aber ich mach hier einfach mal den Anfang ;)


Hab vor nicht all zu langer Zeit ein Album in meinem Profil von unserem Proberaum gemacht wo ich ein paar Photos hoch geladen hab.
Die sind leider etwas dunkel geworden und die konnte ich auch erst dann machen als wir quasi schon alles wieder abgebaut haben :D



Wer mag kann sie sich ja mal anschauen ;)


https://www.musiker-board.de/vb/members/89498-albums1738.html



Wenn man frontal aufs Schlagzeug guckt,steht unser erster Gitarrist links davor und auf der Dynacordbox hinter ihm steht dann sein Marshall Verstärker.
Rechts davor steh ich dann mit meiner Gitarre und hinter mir auf der zweiten Box steht dann mein Roland cube 30.
Hinterm Schlagzeug sitzt logischerweise unser Drummer ;)


Bassist haben wir im Moment nicht -.-
Obwohl quasi alles da ist und eigentlich nur ER kommen müsste,findet sich einfach keiner weil bassisten hier in der Gegend echt sowas von extrem selten sind,dass man schon einen extra anlernen müsste damit mit man einen in die Band bekommt óO



lG

Jonny

...für den Anfang gar nicht schelcht, aber es ist wirklich nicht viel zu erkennen

obwohl ich den Titel in diesem Unterforum für ziemlich eindeutig gehalten habe, war ich mal so frei... ;)

Danke ;)
 
Leider habe ich kein Bild mehr von unserem Probenraum im Getreidesilo. (Der Raum war 6 x 6 x 6 Meter, die Wände 1 Meter dicker Beton. Im Sommer hab ich nen Mantel mitgenommen.)
Und ab nem gewissen Level braucht man ja auch nicht mehr proben :D Deswegen hier nur zwei Spielplätze.

Upps: Sehe gerade, dass ich hier bei den Alleinunterhaltern gelandet bin. Sorry! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab auch mal ein Foto gemacht, allerdings nur von meinem Proberaum und somit ist nicht das gnaze Equipment zu sehen ;) Lieder hatte ich auch nur meine Handycamera parat, Aber für den Anfang reichts denke ich.
25237608.jpg
 
Hi

Ist ja immer ein Problem, sein Gig-Equipment zu zeigen. Man fotografiert sich ja nicht selber...;)
Und von Kunden bekommt man auch keine Fotos zugesandt..
Aber hier ist ein stimmungsvolles Bild. 2008 in Düsseldorf, Krönungsball.

ls3042_typisch.jpg


Tyros1, EV360 Aktiv, Behringer Mixer 1204, Multiform Multiflood Lichtanlage.
 
ich kenn dich ;)
kann es sein, dass ich mal bei youtube ein video von dir gesehen hab? Dieses Bild mit dem Mann und der Mütze kommt mir irgendwie als Profilbild bekannt vor.
 
Jepp..da hast Du recht!;)

Mit dem roten Barett geht ich als rheinischer Barde "Dä Radschläger" auf die Bühne. Rheinische Mundart aus der eigenen Feder...

Und auf YouTube bin ich natürlich mit einigen Ausschnitten auch zu sehen: 1stClassMusik.

Freut mich, dass Du mich wiedererkannt hast! Macht doch was her, wenn man ein rotes Mützchen auf hat! :D

ralf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben