Last Christmas in Platt!!

von Thorn, 05.12.04.

  1. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 05.12.04   #1
    Da ja bald Weihnachten ist, wollten meine Schwester und ich meinen Großeltern Last Christmas vorspielen/singen!

    Und da die beiden ja gerne Platt reden, dacht ich könnt man es ja mal in Platt singen.

    Nur leider kann ich das nicht so gut und deswegen wollt ich ma fragen ob mir das hier jemand eben übersetzen könnte. Zumindest den Chorus.

    Besten dank schonma. :)
     
  2. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 06.12.04   #2
    Klasse idee, ich wette das macht oder kann hier keiner... :great:
     
  3. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 06.12.04   #3
    vaddern könnte das. wenn ich platt könnte, würd ichs machen. aber...die rhythmik würd dann net mehr stimmen
     
  4. Thorn

    Thorn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 06.12.04   #4
    Ja es soll ja nicht 100% Rythmisch stimmen, es soll nur aus Spaß und Jux zu Freude meiner omma (und Oppa auch) auf Platt sein