Latenzprobleme bei Guitar Pro 5

Habt Ihr auch Probleme mit der Realistic Sound Engine?

  • Bin von RSE begeistert und hab keine Probs! (Anmerk.: Dann hilft mir mal bitte und postet fleißig!)

    Stimmen: 1 10,0%
  • Ich hab auch Probleme mit der neuen Engine. (Anmerk.: Schildert sie bitte unten.)

    Stimmen: 3 30,0%
  • Habe mich damit noch nicht auseinandergesetzt.

    Stimmen: 6 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
ingoHo
ingoHo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.21
Registriert
19.01.05
Beiträge
184
Kekse
43
Ort
Hildesheim
Hallo Leute,
endlich halte ich die neue Version von Guitar Pro 5 in den Händen. Super neue Features zu einem
absolut gerechtfertigten Preis. Nun habe ich nur ein Problem, mit dem ich sicher nicht alleine da
stehe. Die Realistic Sound Engine (RSE) arbeitet zwar mit den selben Latenzen wie der
Microsoft-Wavetable, nur benutze ich letzteren nicht, weil er echt zum Erbrechen klingt. Ich
benutze als kleineres Übel die Stand-Alone-Version des Roland Sound Canvas 3, die allerdings
erst störungsfreie Ergebnisse ab 136ms Latenz aufwärts. Das macht das Kombinieren von Midi und
RSE unmöglich. Weiß jemand eine Lösung?
mfg - Ingo
 
Eigenschaft
 
ich hab gp5 zwar nich aber was hat das in racks & midi zu suchn?
 
oh ja - ich hab mich verlaufen... wie kann ich das denn nachträglich ändern?
 
schreib am besten nem mod eine pn mit dem link zu diesem thread und weise ihn darauf hin das du ausversehn ins falsche forum gepostet hast...dann wird er es wenn er liep is verschieben :)

kannst aber auch warten...frühre oder später wird sich einer der mods finden der den thread hier liest und ihn dann verschiebt^^

punkt 1 ist punkt 2 vorzuziehen
 
Hab auch GP5 und hab auch latenzprobs mit meinem creativefont :(
Klingt wie ne Band voller Anfänger *g*
Allgemein stört mich, dass die Drums extrem leise sind und keinen druck haben mit RSE Oo
 
Narsil schrieb:
Hab auch GP5 und hab auch latenzprobs mit meinem creativefont :(
Klingt wie ne Band voller Anfänger *g*
Allgemein stört mich, dass die Drums extrem leise sind und keinen druck haben mit RSE Oo

Na, dann sollten wir uns mal schleunigst Hilfe suchen. Ich schreibe jetzt mal einen Moderator an, damit er uns hier weg bringt... Hier sind wir anscheinend wirklich nicht gut aufgehoben. Mal schaun, wo er uns hin beamt!?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben