Latenzprobleme bei Guitar Pro 5

von ingoHo, 29.11.05.

?

Habt Ihr auch Probleme mit der Realistic Sound Engine?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30.12.05
  1. Bin von RSE begeistert und hab keine Probs! (Anmerk.: Dann hilft mir mal bitte und postet fleißig!)

    1 Stimme(n)
    10,0%
  2. Ich hab auch Probleme mit der neuen Engine. (Anmerk.: Schildert sie bitte unten.)

    3 Stimme(n)
    30,0%
  3. Habe mich damit noch nicht auseinandergesetzt.

    6 Stimme(n)
    60,0%
  1. ingoHo

    ingoHo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    20.11.16
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 29.11.05   #1
    Hallo Leute,
    endlich halte ich die neue Version von Guitar Pro 5 in den Händen. Super neue Features zu einem
    absolut gerechtfertigten Preis. Nun habe ich nur ein Problem, mit dem ich sicher nicht alleine da
    stehe. Die Realistic Sound Engine (RSE) arbeitet zwar mit den selben Latenzen wie der
    Microsoft-Wavetable, nur benutze ich letzteren nicht, weil er echt zum Erbrechen klingt. Ich
    benutze als kleineres Übel die Stand-Alone-Version des Roland Sound Canvas 3, die allerdings
    erst störungsfreie Ergebnisse ab 136ms Latenz aufwärts. Das macht das Kombinieren von Midi und
    RSE unmöglich. Weiß jemand eine Lösung?
    mfg - Ingo
     
  2. Joscha

    Joscha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    13.03.12
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Cuxhaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    605
    Erstellt: 30.11.05   #2
    ich hab gp5 zwar nich aber was hat das in racks & midi zu suchn?
     
  3. ingoHo

    ingoHo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    20.11.16
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 30.11.05   #3
    oh ja - ich hab mich verlaufen... wie kann ich das denn nachträglich ändern?
     
  4. Joscha

    Joscha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    13.03.12
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Cuxhaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    605
    Erstellt: 30.11.05   #4
    schreib am besten nem mod eine pn mit dem link zu diesem thread und weise ihn darauf hin das du ausversehn ins falsche forum gepostet hast...dann wird er es wenn er liep is verschieben :)

    kannst aber auch warten...frühre oder später wird sich einer der mods finden der den thread hier liest und ihn dann verschiebt^^

    punkt 1 ist punkt 2 vorzuziehen
     
  5. Narsil

    Narsil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    7.05.12
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    482
    Erstellt: 24.01.06   #5
    Hab auch GP5 und hab auch latenzprobs mit meinem creativefont :(
    Klingt wie ne Band voller Anfänger *g*
    Allgemein stört mich, dass die Drums extrem leise sind und keinen druck haben mit RSE Oo
     
  6. ingoHo

    ingoHo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    20.11.16
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 24.01.06   #6
    Na, dann sollten wir uns mal schleunigst Hilfe suchen. Ich schreibe jetzt mal einen Moderator an, damit er uns hier weg bringt... Hier sind wir anscheinend wirklich nicht gut aufgehoben. Mal schaun, wo er uns hin beamt!?
     
Die Seite wird geladen...

mapping