Latin in die Jazzecke

  • Ersteller wiesenforce
  • Erstellt am
wiesenforce
wiesenforce
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
28.08.17
Registriert
13.05.06
Beiträge
1.526
Kekse
3.625
es ist ja eigentlich garnicht so wichtig, aber ich wills irgendwie doch anbrechen.. :p

wäre es nicht rein musikalisch viel logischer, latin mit in die jazzecke zu stellen? weil viele jazzer auch latin spielen, aber nur wenige reggea-musiker dies auch tun.

es ist natürlich kein beinbruch, aber durch dieser verteilung gucke ich kaum nach latin musik, weil ich mir immer denk "ah. .reggea.. okay weiter" (will niemanden angreifen - ist jetz nur persönlicher geschmack)

ich verduft wieder

liebe grüße^^
 
Eigenschaft
 
wäre es nicht rein musikalisch viel logischer, latin mit in die jazzecke zu stellen? weil viele jazzer auch latin spielen, aber nur wenige reggea-musiker dies auch tun.
Hier läuft grad ein Thread dazu. Háng deinen Wunsch doch gleich dort mit dran.

Gruss, Ben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben