Latin in die Jazzecke

von wiesenforce, 21.10.07.

  1. wiesenforce

    wiesenforce Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.05.06
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    3.635
    Erstellt: 21.10.07   #1
    es ist ja eigentlich garnicht so wichtig, aber ich wills irgendwie doch anbrechen.. :p

    wäre es nicht rein musikalisch viel logischer, latin mit in die jazzecke zu stellen? weil viele jazzer auch latin spielen, aber nur wenige reggea-musiker dies auch tun.

    es ist natürlich kein beinbruch, aber durch dieser verteilung gucke ich kaum nach latin musik, weil ich mir immer denk "ah. .reggea.. okay weiter" (will niemanden angreifen - ist jetz nur persönlicher geschmack)

    ich verduft wieder

    liebe grüße^^
     
  2. BenChnobli

    BenChnobli Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    13.217
    Zustimmungen:
    2.445
    Kekse:
    70.523
    Erstellt: 21.10.07   #2
    Hier läuft grad ein Thread dazu. Háng deinen Wunsch doch gleich dort mit dran.

    Gruss, Ben