Laufend MusikerInnen gesucht

von ART.Welten, 05.09.06.

  1. ART.Welten

    ART.Welten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    6.09.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 05.09.06   #1
    hallo
    wir sind ein Verein für freie Kunstschaffende mit momentanem Schwerpunkt auf Filmproduktion in Wien und wir suchen für diverse Projekte, vor allem (Kurz-)Filme, (Film)Musik.
    ART.Welten

    Alle Interessierten, die selbst Musik machen und über alle Rechte an ihrer Musik verfügen, können sich jederzeit bei uns melden
    vorstand [@] art-welten.com

    Ab 13.9. werden wir jeden 2. Mittwoch im Monat unsere Filme in einem Kino in Wien zeigen. (Schikaneder. Future Cinema. Kino, Klub, Bar. Wien) Und hierzu suchen wir jemanden (MusikerInnen/Bands - egal), der/die uns Intro- sowie Outro-Musik für unsere Rum&Ähre Reihe macht/machen würden
    ART.Weltens Rum & Ähre

    Hierbei gäbe es natürlich eine Gewinnbeteiligung und die Musik wäre dann fester Bestandteil von Rum&Ähre

    Also meldet euch einfach bei uns
    Wir freuen uns über interessante Bekanntschaften und gute MusikerInnen - und das laufend
     
  2. _Marius_

    _Marius_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Zuletzt hier:
    6.10.10
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr, NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.06   #2
    hallo,

    das klingt interessant. ich habe anfang des jahres schon einmal mit großen spass eine filmmusik gemacht und würde so etwas gerne nochmal machen. das ergebnis mein letzten arbeit könnt ihr euch auf meiner hp (Marius Andre) unter musik anhören und -sehen. würd mich freuen, von euch zu hören.

    mfg
    marius
     
Die Seite wird geladen...