Laufend MusikerInnen gesucht

  • Ersteller ART.Welten
  • Erstellt am
A
ART.Welten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.06
Registriert
05.09.06
Beiträge
1
Kekse
5
hallo
wir sind ein Verein für freie Kunstschaffende mit momentanem Schwerpunkt auf Filmproduktion in Wien und wir suchen für diverse Projekte, vor allem (Kurz-)Filme, (Film)Musik.
ART.Welten

Alle Interessierten, die selbst Musik machen und über alle Rechte an ihrer Musik verfügen, können sich jederzeit bei uns melden
vorstand [@] art-welten.com

Ab 13.9. werden wir jeden 2. Mittwoch im Monat unsere Filme in einem Kino in Wien zeigen. (Schikaneder. Future Cinema. Kino, Klub, Bar. Wien) Und hierzu suchen wir jemanden (MusikerInnen/Bands - egal), der/die uns Intro- sowie Outro-Musik für unsere Rum&Ähre Reihe macht/machen würden
ART.Weltens Rum & Ähre

Hierbei gäbe es natürlich eine Gewinnbeteiligung und die Musik wäre dann fester Bestandteil von Rum&Ähre

Also meldet euch einfach bei uns
Wir freuen uns über interessante Bekanntschaften und gute MusikerInnen - und das laufend
 
Eigenschaft
 
hallo,

das klingt interessant. ich habe anfang des jahres schon einmal mit großen spass eine filmmusik gemacht und würde so etwas gerne nochmal machen. das ergebnis mein letzten arbeit könnt ihr euch auf meiner hp (Marius Andre) unter musik anhören und -sehen. würd mich freuen, von euch zu hören.

mfg
marius
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben