Launchkey Mini an iOS Gerät m. Audio-Out u. Power

  • Ersteller cyclocrosser
  • Erstellt am
cyclocrosser
cyclocrosser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.23
Registriert
13.06.17
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo zusammen,
für den mobilen "Park" Einsatz habe ich mir mal so ein Mini gekauft und sollte als Hobby für mich eigentlich ausreichen.
Nur stolpere ich beim Anschluss ans iPad schon an die erste Hürde. Der einfache Cameraadapter für MIDI reicht nicht, es muss eine Stromversorgung mit her.
Auch dafür gibt es ein Original.
Für das iPhone dachte ich einen Adapter zu suchen der auch noch ein Audioklinken Ausgang hat. Gefunden habe ich ein Fremdgerät.
Jetzt kommt aber das ABER und die Frage.
Dieser Adapter ist nur für 100mA ausgelegt - das Launchkey braucht aber laut Anleitung mehr (was wohl der Original ohne Audio kann).
An meinem iPad habe ich noch ein Kopfhörerausgang, am iPhone nicht.
Nun suche ich nach Tipps von Leuten die dieses "Problem" auch hatten (und gelöst haben :) )
Ich denke ein BT Kopfhörer hat zuviel Latenz.

Danke für eure Antworten schon mal.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben