Lautestärkeregelung

von boerek, 03.01.06.

  1. boerek

    boerek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.05
    Zuletzt hier:
    23.09.06
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.06   #1
    So ich hab mir jetzt ma Guitar Rig besorgt und wollte es gleich mal ausprobieren. Nachdem ich meinen Bass an meinem Computer angeschlossen habe, hab ich Guitar Rig gestartet und als ich dann spielte schlugen da auch alle nadeln und zeiger aus das heißt das Soundsignal angekommen ist. So und dann wollte ich ma nen Effekt ausprobieren aber das Signal was am Ende wieder rausgekommen ist wurde nicht von dem Effekt beeinflusst. Also als erstes hab ich dann ma meine Creative Soundtreiber neuinstalliert und dann wollte ich an die WIndows Lautstärkeregelung nur als auf das Kästen klickte wo die lautestärke aktieviert wird stand da dass ich die Lautstärkeregelung erst installieren müsse. Da stand dass ich die bei Software und Systemsateuerung wieder installieren könnte. Ging aber nich. Kann jemand sagen wie ich meine lautstärkeregelung wieder bekommen?
     
mapping