Lautsprecher defekt?

  • Ersteller Chris2302
  • Erstellt am
C
Chris2302
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.10
Registriert
23.10.09
Beiträge
10
Kekse
3
Servus Leute, bei meinem selbstbau Subwoofer mit einem Beyma 15G400 knackt der Lautsprecher manchmal und manchmal spielt er. Ganz merkwürdig, hatte ihn aber auhc mal weggeben, dieser hat die Spule geklebt, was auch immer... aber er ist immernoch defekt, oder der kleber hat sich wieder gelöst. Kann es eventuell auch an der Frequenzweiche liegen, wohl kaum oder?
Wie sieht es aus, wenn man den Lautsprecher reconen lässt?? Wird dann auch die Schwingspule getauscht??? Will nur sicherstellen, das der Lautsprecher auch dann funktioniert :), falls ich ihn reconen lasse
Gruß Chris
 
Eigenschaft
 
Wie sieht es aus, wenn man den Lautsprecher reconen lässt?? Wird dann auch die Schwingspule getauscht??? Will nur sicherstellen, das der Lautsprecher auch dann funktioniert , falls ich ihn reconen lasse

Klick hier da wird das alles erklärt und ist sogar noch von Beyma.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben