Lautsprecher Equipment für KORG TRITON EXTREME Tipps wanted!

  • Ersteller =dark3zz=
  • Erstellt am
D
=dark3zz=
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.09
Registriert
02.01.07
Beiträge
149
Kekse
54
ich habe eine runde frage in die runde zu werfen :)

kann mir jemand eine gute abhöre (fuer in den proberaum only) empfehlen die sich mit dem KORG TRITON EXTREME verträgt ? die sein klangbild nicht verfremdet ?

fuer jeden tipp bin ich dankbar....spiele z.zt. mit nem uralten LANEY, aber der triton klingt so lame da drüber :(
 
Eigenschaft
 
NImm doch normale Monitor Boxen...

Kommt halt drauf an wieviel zu bezahlen willlst...
Ich selber habe die Alesis MKII....genial...

Aber ich denke wenns nur so zum üben sein sollte kann es auch etwa billigeres sein...
Müsstest halt mal sehen was dir so passt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben