Lautsprecher-Frontstoff

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
Hiho ^_^

da das gitter meines laney 2x12" cabs so hässlich aussieht will ich es mit einem marshall-like frontstoff bespannen...
wo kann ich das nur kaufen? also ganz schwarzes und feinporiges lautsprecher-gewebe ^_^

wollt erst vox-brown-diamonds aber die sind zu teuer :p
 
Eigenschaft
 
gibts bei musik produktiv als meterware...
 
bei thomann gibt es auch welchen :D
 
Ach immer diese Allerweltsoptik
...stimmt. Eine 1cm dicke polierte Aluplatte oder Riffelblech wär einmalig und DER Blickfang. :eek: ;) :D
hihi
 
ja, oder du stellst deinen amp gleich hinter ne stahlbetonmauer..
 
Oder aber unter eine riiiesige Glasglocke, in der auch noch absolutes Vakuum herrscht....

Hey da fällt mir was ein:
Da gibts doch immer diese einschweißgeräte im Bestell-TV.
Ein in Plastikfolie eingeschweißter Amp wär doch sicher cool :D :D

Zum Juteack:
Der dämpft vielleicht etwas zu sehr. Aber die Plastiknetze, in denen man im supermarkt die Kartoffeln kauft, kämen als Bespannung sicher auch gut ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben