Lautsprecher für E-Bass und Gitarre

von Azrael, 07.10.04.

  1. Azrael

    Azrael Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.03
    Zuletzt hier:
    11.09.07
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Hamm/Westfalen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 07.10.04   #1
    Hallo, ich suche einen 12" Lautsprecher der für beides gleichermaßen geeignet ist. Er sollte recht günstig sein. Bis jetz habe ich einen Eminece Beta ins Auge gefasst. Taugt der was, oder gibt es bessere Alternativen?
     
  2. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 07.10.04   #2
    die anforderungen sind dermaßen verschiedene, dass es keine geeigneten speaker geben wird
     
  3. Azrael

    Azrael Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.03
    Zuletzt hier:
    11.09.07
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Hamm/Westfalen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 09.10.04   #3
    Der Speaker ist auch nur für eine 50W Übungscombo gedacht. Welcher Speaker macht denn beides bei höheren Lautstärken mit, ohne gleich kaputt zugehen? Mir ist klar dass der Basssound dann nicht so optimal ist.
     
  4. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 09.10.04   #4
Die Seite wird geladen...

mapping