Lautsprecher für E-Bass und Gitarre

Azrael
Azrael
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.07
Registriert
05.10.03
Beiträge
84
Kekse
2
Ort
Hamm/Westfalen
Hallo, ich suche einen 12" Lautsprecher der für beides gleichermaßen geeignet ist. Er sollte recht günstig sein. Bis jetz habe ich einen Eminece Beta ins Auge gefasst. Taugt der was, oder gibt es bessere Alternativen?
 
Eigenschaft
 
die anforderungen sind dermaßen verschiedene, dass es keine geeigneten speaker geben wird
 
Der Speaker ist auch nur für eine 50W Übungscombo gedacht. Welcher Speaker macht denn beides bei höheren Lautstärken mit, ohne gleich kaputt zugehen? Mir ist klar dass der Basssound dann nicht so optimal ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben