Lautsprecher für einen Dynacord Eminent II

von EricS, 29.05.05.

  1. EricS

    EricS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    18.06.08
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Wilsdruff bei Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.05.05   #1
    Hallo
    Ich hab einen Dynacord Eminent II Röhrenverstärker mit 50 Watt(mono) rumstehen und wollte mir eine Box dazu bauen. Leider weis ich nicht, was ich für Lautsrecher verwenden soll. Die Richtung soll so (indie) Rock mal gehen. Kann mir da jemand einen Tipp geben. Da ich zur Zeit eine Mackie SRM 450 im Zimmer stehen und die auch nicht so wirklich dafür geeignet ist(denk ich mal).
    Achso nochwas da ich schüler bin sollte es nicht allzuteuer sein ansonsten vom bauen und der elektrik ist es eigendlich kein problem.


    MFG Eric

    P.S.: Danke schon mal für Tipps

    EDIT: noch was vergessen oder soll ich mir son 15 watt brüllwürfel von marshall oder so kaufen???
     
Die Seite wird geladen...

mapping