Lautsprecher für HK SM212

  • Ersteller Luke2105
  • Erstellt am
Luke2105
Luke2105
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
03.10.04
Beiträge
465
Kekse
1.018
Ort
Bergisches Land
Hallo zusammen,

ich kann og Monitore mit Weiche und Horn aber ohne Speaker und 2" Treiber günstig bekommen.

Wie würdet Ihr die Box bestücken
Die Weiche trennt bei 1KHZ mit 12db/Oktave

Ursprünglich waren da 2x12" Precision Device Lautsprecher und ein B&C 2" Horn drin

Also ich hab an 18Sound 12MB600 oder Kappa 12 PRO gedacht und beim 2" Treiber hab ich noch nicht wirklich eine Idee.
kann mir jemand da weiterhelfen?

gruß
jens
 
Eigenschaft
 
Wenn Du die Boxen anders bestücken willst, ist auch eine neue Weiche nötig und sowas ist sehr aufwändig. Entweder Originalbestückung oder ganz seinlassen.
 
Kann sein, das ich nen bisserl spät bin...

Also ich hab grad mal geschaut, was HK für die Chassis haben möchte.

255 pro 12" und ca 200 für Horn mit Treiber...

Ich weiß nicht ob es noch was hilft. Aber wenn neu dann würde ich auch die
Weiche ändern.

Gruß
Ralf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben