Lautsprecher Sicken

  • Ersteller Andy_Brinkhaus
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Andy_Brinkhaus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.07
Registriert
26.10.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,

Seit einiger Zeit sind die Lautsprechersicken der Tieftöner porös. Die Sicken sind schon zur Helfte abgebröckelt und nun brauche ich Neue.

Es sind T&A Boxen

Durchmesser Innen bis zu den Sicken 16cm und Außen 21cm...

Könnt ihr mir vllt ein paar Seiten geben wo ich günstig Sicken bekomme und wie genau ich die wieder reparieren kann?

Danke im Vorraus
MFG Andy
 
Eigenschaft
 
Tut mir ja Leid das ich deinen ersten Tread gleich schliessen muss,aber bei dem Material was Du hier nachfragst handelt es sich um Hi-Fi-Komponenten.
Bitte wende dich mit deinen Fragen an das HiFi-Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben