Lautsprecher Sicken

von Andy_Brinkhaus, 26.10.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy_Brinkhaus

    Andy_Brinkhaus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.07
    Zuletzt hier:
    27.10.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.07   #1
    Hallo Leute,

    Seit einiger Zeit sind die Lautsprechersicken der Tieftöner porös. Die Sicken sind schon zur Helfte abgebröckelt und nun brauche ich Neue.

    Es sind T&A Boxen

    Durchmesser Innen bis zu den Sicken 16cm und Außen 21cm...

    Könnt ihr mir vllt ein paar Seiten geben wo ich günstig Sicken bekomme und wie genau ich die wieder reparieren kann?

    Danke im Vorraus
    MFG Andy
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.125
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 26.10.07   #2
    Tut mir ja Leid das ich deinen ersten Tread gleich schliessen muss,aber bei dem Material was Du hier nachfragst handelt es sich um Hi-Fi-Komponenten.
    Bitte wende dich mit deinen Fragen an das HiFi-Forum
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping