Lautsprecher Umschaltbox?

  • Ersteller Wolferl
  • Erstellt am
Wolferl
Wolferl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.23
Registriert
21.01.05
Beiträge
153
Kekse
406
Ort
Tettnang
Hallo,

ich habe in meinem Studio mehrere passive Abhörboxen an einem Verstärker, die ich per passiver Umschaltbox umschalten kann. Dieser Umschalter taugt aber leider gar nix und ich würde mir gerne etwas qualitativ besseres zulegen mit wenigsten einer Umschaltmöglichkeit für drei Boxenpaare an einem Verstärker.
Von SM Pro Audio gibt es zwar so ein Teil, aber das kann nur zwei Paare schalten. Selber basteln fällt derzeit aus Zeitgründen weg.

Hat jemand eine Idee?

Danke und Grüße!
 
Eigenschaft
 
Danke für die Tipps! Die Samson-Kiste ist leider nur für Line-Signale.
 
Lautsprecherumschalter gibt es sicherlich im Hifi-Bedarf und bei Conrad.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben