Lautsprechertausch Dynacord AM12 - M12

hube
hube
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
17.04.09
Beiträge
35
Kekse
73
Hallo liebe Forenmitglieder, sind die Lautsprecher des Monitor Dynacord M12 dieselben wie die im aktiven AM 12? GRÜSSE
 
Eigenschaft
 
Diese Frage kann Dir am besten Dynacord selber beantworten.
 
Hallo!
Ich würde mal stark vermuten, dass es der gleiche ist. In den Datenblättern steht der LFT3008 drin. Das ist ein umgelabelter Fostex (schimpft sich in zwischen US-Magnetics), den es z. B. hier gibt.
 
Danke Euch, habe nun eine passive Monitor auseinander genommen. Es sind die gleichen, beim großen T gibts die von Fostex 12W, hat wohl Dynacord nur umgelabelt.
 
Der Fostex beim Thomann hat aber laut Beschreibung 4 Ohm und du dürftest einen mit 8 Ohm brauchen.
 
... da hätte ich genauer hingucken sollen. Du hast recht.:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben