Lautstärke angleichen

von Robex, 03.10.07.

  1. Robex

    Robex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.07
    Zuletzt hier:
    15.05.12
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.10.07   #1
    Hallo,


    ich hab letztens Tracks für ein Album gemaster/ und exportiert. Möchte jetzt die Tracks angleichen das sie gleichlaut sind bzw. lauter bekommen. Ich arbeite mit Ableton und die Tracks werden immer ziemlich leise exportiert, ich weiß auch nicht warum.:confused:

    Hat einer Erfahrungen mit Ableton ?

    Wie kann ich vorgehen um die Tracks gleich(+laut) zu bekommen.


    Rob:)
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 03.10.07   #2
    Mit was vergleichst du denn deine Tracks ? Mit professionell produzierten Songs ? Dann dürfte die Sache klar sein, da in diesem Fall deine Tracks einfach noch nicht gemastert worden sind, wie es bei professionellen Produktionen üblich ist.

    Durch den letzten Produktionsschritt = Mastering
     
Die Seite wird geladen...

mapping