Lautstärke des G-Major's mit Fussleiste regeln

von MistyMountainHop, 09.03.08.

  1. MistyMountainHop

    MistyMountainHop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.08
    Zuletzt hier:
    26.01.11
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.03.08   #1
    Hallo zusammen,

    habe seit einiger Zeit ein G-Major, dass ich mit einer YAMAHA MFC-10 Midifussleiste
    steuere. Mir ist es seither noch nicht gelungen, die Lautstärke mit dem Expressionpedal zu steuern. Man sagte mir, ich müsste die Richtige CC-Nr. einstellen... Wie bekomme ich heraus, welche CC-Nr. ich dem Pedal zuordnen muss?
     
  2. joe web

    joe web HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    5.171
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    645
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 09.03.08   #2
    du musst im g-major ins mod menü, dort findest du die jeweiligen CCs, bzw. kannst diese auch dort individuell zuweisen.
     
  3. MistyMountainHop

    MistyMountainHop Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.08
    Zuletzt hier:
    26.01.11
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.08   #3
    Habe das heute ausprobiert... wie finde ich die Richtige CC-Nr. heraus?
     
  4. woehrl

    woehrl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    22.05.11
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    503
    Erstellt: 13.03.08   #4
    du kannst beim g-major jede cc-nr. hernehmen einfach über die learn funktion die cc-nr wählen lassen, das steht alles im handbuch
     
Die Seite wird geladen...

mapping