Lautstärke flextoneIII

von Blashyrkh, 01.08.04.

  1. Blashyrkh

    Blashyrkh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Steiermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    504
    Erstellt: 01.08.04   #1
    Da ich den schönen Marshall VS100 nach einem halben Jahr jetzt wieder seinem eigentlichen Besitzer zurückgeben muss habe ich mich auf die Suche nach einem eigenen Amp gemacht.
    Ich habe nachdem ich ihn angespielt hab den oben genannten Amp ins Auge gefasst, hab aber noch einen Punkt den ich nicht so recht einschätzen kann, und zwar:
    Ist der mit seinen 60 Watt laut genug um gegen einen wütenden trommler/band anzukommen?
    Dies im Geschäft auszutesten ist nicht mal eben so möglich.
    Bitte Erfahrungsberichte falls jemand über soche verfügen sollte.
    Thnx
     
  2. Cork

    Cork Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    16.01.05
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.04   #2
    yup, der reicht dafür allemal.
    Wenn Du skeptisch bist, hol dir den XL. Der hat 2x75 Watt und die gehen richtig los :twisted:

    Cork
     
  3. Blashyrkh

    Blashyrkh Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Steiermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    504
    Erstellt: 01.08.04   #3
    wenn ich ihn mir im geschäft kaufen würd würd ich mich eh für die Plus oder XL entscheiden, allerdings könnt ich den normalen halt gebraucht um eine ecke billiger bekommen.
     
  4. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 01.08.04   #4
    Jo, der is laut genug. :rock:
     
  5. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 01.08.04   #5
    morgen morgen...morgen bekomm ich endlich meinen XL *g*...yeah *2x75wattaufreissunddienachbarschaftbeschall!* :)

    Übrigens im geschäft hab ich den normalen 3/PLus getestet...und mir ist schon dort aufgefallen das er sehr Lautseinkann...also über 9 Uhr konnte ich den Master nicht hochziehen. Sonst hätte ich direkt nen Verkaufer neben mirgehabt :)
     
  6. Blashyrkh

    Blashyrkh Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Steiermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    504
    Erstellt: 02.08.04   #6
    hab noch eine frage. und zwar is mir aufgefallen dass auf der Line6 Homepage die Rede von 75 Watt auf der Musik-Service Homepage nur die Rede von 60 Watt beim FlextoneIII/Plus is.Was hat es damit auf sich?

    Und wie genau darf ich dir Vorteile des Plus auffassen? Bin mir da alles andere als im klaren.
     
  7. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 02.08.04   #7
    Plus hat noch die Stereo XLRs...sind klasse um live zuspielen. Da sparst du dir das Mic und der Mischer bekommt keinen stress *g*.
    Der XL hat definitiv 2x75 Watt. Ich hab jetzt übrigens meinen XL+Shortboard hier stehen und ich sach euch...das drückt/schiebt und kann scheisse laut sein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping