Lautstärke Problem bei Cubase SX3

von Slider, 22.09.06.

  1. Slider

    Slider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.140
    Erstellt: 22.09.06   #1
    Hallo!
    Wenn ich aufnehme und mir die Gitarrenspur danach anhöre, ist da sowas wie in fade In und zwischendurch wird es leiser und wieder lauter (vor allem wenn man Töne ausklingen lässt)

    Verstärker und Windows müsste in Ordnung sein...weil wenn per Windows als Monitor höre, dann ist das nicht...allerdings wenn ich in Cubase auf Monitorfunktion schalte, höre ich auch diese Schwankungen...
    gibts in Cubase irgendne Funktion die quasi während der Aufnahmen schon Fade In und Outs macht?

    Danke,
    Slider!
     
  2. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 22.09.06   #2
    Sind die Fades nur hörbar oder auch in der Amplitude der Spur zu sehen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping