Lautstärke Problem bei Cubase SX3

Slider
Slider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.22
Registriert
09.01.04
Beiträge
1.362
Kekse
1.130
Hallo!
Wenn ich aufnehme und mir die Gitarrenspur danach anhöre, ist da sowas wie in fade In und zwischendurch wird es leiser und wieder lauter (vor allem wenn man Töne ausklingen lässt)

Verstärker und Windows müsste in Ordnung sein...weil wenn per Windows als Monitor höre, dann ist das nicht...allerdings wenn ich in Cubase auf Monitorfunktion schalte, höre ich auch diese Schwankungen...
gibts in Cubase irgendne Funktion die quasi während der Aufnahmen schon Fade In und Outs macht?

Danke,
Slider!
 
Eigenschaft
 
Sind die Fades nur hörbar oder auch in der Amplitude der Spur zu sehen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben