Lautstärke Problem ToneWorks Korg AX1G

  • Ersteller stevie69united
  • Erstellt am
stevie69united
stevie69united
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.19
Registriert
13.10.06
Beiträge
56
Kekse
0
Ort
Donauwörth
Hey leute ich habe folgendes problem.

wenn ich mein effektgerät an meinem amp anschließe ist der sound bedeutent leiser als wenn ich es weglassen.
volume level am korg steht schon auf 30!

vielleicht gehört es auch so aber ich finde es einfach komisch das man lauter machen muss wenn man das gerät anschließt:confused:

vielleicht kann mir ja jemand helfen. - schon mal danke im vorraus

stevie
 
Eigenschaft
 
Wenn der Master am Korg voll aufgedreht ist, ist das Signal immernoch leiser als wenn du direkt mit der Gitarre in den Amp gehst!?

Versuch mal die Patchlautstärke der einzelnen Presets zu erhöhen (ich weiß nicht, ob das beim AX1G schon möglich war) oder, sofern du Amp-Simulationen nutzt, die Lautstärke der jeweilige Amp-Simu zu erhöhen...

Greets. Ced
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben