Lautstärke Problem ToneWorks Korg AX1G

von stevie69united, 05.08.07.

  1. stevie69united

    stevie69united Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.06
    Zuletzt hier:
    14.04.16
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Donauwörth
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.08.07   #1
    Hey leute ich habe folgendes problem.

    wenn ich mein effektgerät an meinem amp anschließe ist der sound bedeutent leiser als wenn ich es weglassen.
    volume level am korg steht schon auf 30!

    vielleicht gehört es auch so aber ich finde es einfach komisch das man lauter machen muss wenn man das gerät anschließt:confused:

    vielleicht kann mir ja jemand helfen. - schon mal danke im vorraus

    stevie
     
  2. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 06.08.07   #2
    Wenn der Master am Korg voll aufgedreht ist, ist das Signal immernoch leiser als wenn du direkt mit der Gitarre in den Amp gehst!?

    Versuch mal die Patchlautstärke der einzelnen Presets zu erhöhen (ich weiß nicht, ob das beim AX1G schon möglich war) oder, sofern du Amp-Simulationen nutzt, die Lautstärke der jeweilige Amp-Simu zu erhöhen...

    Greets. Ced
     
Die Seite wird geladen...

mapping