Lautstärke regulieren bei Telefonate bei Nokia 3510i

  • Ersteller Psialli
  • Erstellt am
P
Psialli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.07
Registriert
07.10.05
Beiträge
700
Kekse
719
Ort
Österreich
siehe Titel, möchte gerne wissen wie man beim Nokia 3510i die Lautstärke ändert damit man den gegenüber bei Telefonaten besser hört. Manchmal krieg ichs gebacken das dann so ne Anzeige aufm Display is wo ich dann das rauf oda runtaregeln kann. Aber wie man das willkürlich macht, weiß ich nicht.

Danke schonmal im Voraus. :)
 
Eigenschaft
 
Du rufst einfach irgendwo an oder wirst angerufen. Dann einfach mit der Rauf/Runter-Taste die Lautstärke einstellen. Hab das gleich Handy, daher weiß ich das:great:
 
vielen dank für deine hilfe, jetzt wird mir das telefonieren mit meinem schatz erleichtert. ^^
 
E: schmarrn, falschinformation :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben