Lautstärke regulieren bei Telefonate bei Nokia 3510i

von Psialli, 31.03.06.

  1. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 31.03.06   #1
    siehe Titel, möchte gerne wissen wie man beim Nokia 3510i die Lautstärke ändert damit man den gegenüber bei Telefonaten besser hört. Manchmal krieg ichs gebacken das dann so ne Anzeige aufm Display is wo ich dann das rauf oda runtaregeln kann. Aber wie man das willkürlich macht, weiß ich nicht.

    Danke schonmal im Voraus. :)
     
  2. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 31.03.06   #2
    Du rufst einfach irgendwo an oder wirst angerufen. Dann einfach mit der Rauf/Runter-Taste die Lautstärke einstellen. Hab das gleich Handy, daher weiß ich das:great:
     
  3. Psialli

    Psialli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 31.03.06   #3
    vielen dank für deine hilfe, jetzt wird mir das telefonieren mit meinem schatz erleichtert. ^^
     
  4. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 31.03.06   #4
    E: schmarrn, falschinformation :D