Lautstärke über Kopfhörer / Audiophile 2496

von Chinmusic, 21.05.07.

  1. Chinmusic

    Chinmusic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    19.09.10
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.05.07   #1
    Ich besitze ein Digipiano welches über midi in meine Soundkarte geht (Audiophile 2496).
    Wenn ich nun mal über Kopfhörer spielen möchte höre ich zwar das Piano aber es ist viel zu leise! Alle Regler an der Audiophile Software sind bis zum Anschlag...

    Irgendeine Idee??? :)
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 21.05.07   #2
  3. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 21.05.07   #3
    Wolf-107 will damit sagen, dass die Audiophile keine Kopfhöreranschlüsse hat...
    Aber abgeshene von der Lautstärke - ist es nicht eh sehr unparkisch, dass man entweder nur Boxen oder Kopfhörer anschließen kann? Also ich würde dann eh was zwischen schaklten, dann aber ein ein kleines Mischpult, anstatt einen 4-fach Kopfhörer Amp.
     
Die Seite wird geladen...

mapping