Lautstärke von Playback + Gesang beim Aufnahme getrennt regeln.

  • Ersteller karotte*
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
karotte*
karotte*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
30.11.10
Beiträge
294
Kekse
351
Ort
Sülfeld
Hallo ,

Gruß erstmal an alle .....
Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen...

Ich bin was Recording angeht Anfänger , :bahnhof: <----daher....;)

Ich besitze ein Dynamisches Mikrofon , ( EV PL-44 ) einen PC , habe mir eine Lizens von Reaper gekauft und sonst noch nix.
Ich möchte Gesangsaufnahmen (später auch Akustikgitarre ) machen...Und zwar so , das ich meinen Gesang und das Playback über Kopfhörer hören kann , und die Lautstärke beider Quellen unabhängig voneinander regeln kann...
Was brauche ich dafür...?
geht das mit jedem USB Audiointerface ( möchte mir nämlich eines zulegen ) , oder muß ich auf bestimmte features achten....

Gruß Matze
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Matze,
auf die Antwort war ich jetzt total gespannt. Hast Du inzwischen eine erhalten?

Gruß
Marv
 
Wow - ne Antwort auf nen Post der 4 Jahre alt ist .....
 
Das heisst ich muss jetzt auch vier Jahre auf eine Antwort warten? ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben