lautstärke wird manchmal "leiser"?!?!

von m4Xx0r, 17.06.06.

  1. m4Xx0r

    m4Xx0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    1.05.13
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 17.06.06   #1
    hallo zusammen
    ich hab seid einiger Zeit Probleme mit Amp ODER gitarre .Jedoch weiss ich nich an was es nun liegt!! also zum problem: wenn ich auf ner bestimmten lautstärke spiele , fängt es oft an das die lautstärke LEISER wird (ich hab keine effekte drin). leider passiert das nich regelmässig,sonst wäre ich auch schon damit zu unserem musikhaus gegangen . natürlich passierts meist dann wenn wir proben. am Kabel kanns nich liegen (war jetzt meine erste Vermutung gewesen ) . hab nen ziemlich gutes und bei nem anderen kabel pasiert das auch, aber eben nicht IMMER, aber oft genug. habt ihr vieleicht ahnung davon und könnt mir sagen woran das liegt.?!? so langsam nervts mich nämlüch . danke schonma:)
     
  2. LX84

    LX84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.744
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.715
    Erstellt: 17.06.06   #2
    es würde helfen, wenn du mal sagst, welchen verstärker du hast, wie alt die röhren sind, falls er welche hat, und welche gitarre du hast!
     
  3. Chaosschlumpf

    Chaosschlumpf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.06
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    165
    Erstellt: 17.06.06   #3
    Lass mich raten... ein VOX? :D
     
  4. m4Xx0r

    m4Xx0r Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    1.05.13
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 17.06.06   #4
    oh sorrü hab vergessen das dazu zu schreiben, verstärker :Line 6 spider2 112 , und gitarre :yamaha RGX121Z
     
  5. m4Xx0r

    m4Xx0r Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    1.05.13
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 18.06.06   #5
    bitte immer noch um hilfe:o ...
     
  6. Fusionwedge

    Fusionwedge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.05
    Zuletzt hier:
    23.02.11
    Beiträge:
    826
    Ort:
    Beckum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    278
    Erstellt: 18.06.06   #6
    Vielleicht kommst du beim Spielen mit der Hand an das Volumenpoti.

    Kein Witz, ist mir bei einer billigen Gitarre auch immer passiert, bis ich die Kappe abgenommen habe.

    Sonst vielleicht noch iwo ne kalte Lötstelle inner Gitarre oder im Amp
     
  7. m4Xx0r

    m4Xx0r Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    1.05.13
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 18.06.06   #7
    also am regler hab ich dannimmer nachgeschaut , un der war immer voll aufgedreht.
     
  8. m4Xx0r

    m4Xx0r Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    1.05.13
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 19.06.06   #8
    huhu?:(
     
Die Seite wird geladen...

mapping