lautstärke wird manchmal "leiser"?!?!

m4Xx0r
m4Xx0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.13
Registriert
03.06.06
Beiträge
190
Kekse
15
Ort
Gießen
hallo zusammen
ich hab seid einiger Zeit Probleme mit Amp ODER gitarre .Jedoch weiss ich nich an was es nun liegt!! also zum problem: wenn ich auf ner bestimmten lautstärke spiele , fängt es oft an das die lautstärke LEISER wird (ich hab keine effekte drin). leider passiert das nich regelmässig,sonst wäre ich auch schon damit zu unserem musikhaus gegangen . natürlich passierts meist dann wenn wir proben. am Kabel kanns nich liegen (war jetzt meine erste Vermutung gewesen ) . hab nen ziemlich gutes und bei nem anderen kabel pasiert das auch, aber eben nicht IMMER, aber oft genug. habt ihr vieleicht ahnung davon und könnt mir sagen woran das liegt.?!? so langsam nervts mich nämlüch . danke schonma:)
 
Eigenschaft
 
es würde helfen, wenn du mal sagst, welchen verstärker du hast, wie alt die röhren sind, falls er welche hat, und welche gitarre du hast!
 
Lass mich raten... ein VOX? :D
 
oh sorrü hab vergessen das dazu zu schreiben, verstärker :Line 6 spider2 112 , und gitarre :yamaha RGX121Z
 
bitte immer noch um hilfe:redface: ...
 
Vielleicht kommst du beim Spielen mit der Hand an das Volumenpoti.

Kein Witz, ist mir bei einer billigen Gitarre auch immer passiert, bis ich die Kappe abgenommen habe.

Sonst vielleicht noch iwo ne kalte Lötstelle inner Gitarre oder im Amp
 
also am regler hab ich dannimmer nachgeschaut , un der war immer voll aufgedreht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben