Lautstärkeschwankungen bei Cubase SX! Wie bekomme ich die weg?

von Papa Schlumpf, 07.05.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Papa Schlumpf

    Papa Schlumpf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.05
    Zuletzt hier:
    6.08.16
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 07.05.08   #1
    Hallo,
    Die Überschrift verrät dann auch schon fast alles!
    Ich nehme schon seit geraumer Zeit mit Cubase SX auf und wollte mal fragen woran das liegen kann, dass da solche Schwankungen auftreten....?
    Zuerst dachte ich das liegt an der beschissenen On-board Soundkarte allerdings habe ich dieses Problem nicht gehabt, als ich mit dem Soundrecorder von XP aufgenommen habe:screwy:
    Ist bei Cubase ein Gate was sich erst bei einer bestimmten Lautstärke öffnet, oder wie?
    Also, für Hilfe wäre ich sehr Dankbar!
    lG
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    8.047
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 08.05.08   #2
    Mach doch bitte mal einen gesamten Screen Shot, wo man dann an der Audio Spur was sehen kann.
     
  3. Papa Schlumpf

    Papa Schlumpf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.05
    Zuletzt hier:
    6.08.16
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 08.05.08   #3
    Ok!
    hoffe das klappt und hilft irgendwie weiter!
    lG
    https://www.musiker-board.de/vb/software/[URL=http://s1.***.net/file/d/1423/b4we7a4v_jpg.htm] [IMG]http://s1.***.net/images/080508/temp/b4we7a4v.jpg[/URL][/IMG]

    falls der obere nicht klappt:
    http://s1.***.net/file/d/1423/b4we7a4v_jpg.htm
     
  4. morry

    morry Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.06.05
    Zuletzt hier:
    9.08.15
    Beiträge:
    2.490
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    9.813
    Erstellt: 08.05.08   #4
    Hier gibts keinen Support für gecrackte Software! :mad:
     
  5. Tastendilettant

    Tastendilettant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.06
    Zuletzt hier:
    14.10.12
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.031
    Erstellt: 08.05.08   #5
    Woran erkennt man, dass diese Version gecrackt ist?
     
  6. kb1

    kb1 HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.636
    Erstellt: 08.05.08   #6
    Keine Ahnung, aber was mich wirklich erschreckt ist die Auflösung des Bildschirms :D
     
  7. Pfeife

    Pfeife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    5.274
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    456
    Kekse:
    6.675
    Erstellt: 08.05.08   #7
    An der kompletten Art der Fragestellung. :rolleyes:
     
  8. Papa Schlumpf

    Papa Schlumpf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.05
    Zuletzt hier:
    6.08.16
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 08.05.08   #8
    @Morry:Helpful&Friendly User?(ich glaube, dass du das ändern lassen solltest!)

    Mit dem Finger auf andere zeigen können hier einige wohl ganz gut, aber wie wäre es wenn ihr euren Finger mal auf mein Problem richtet , und das habe ich oben beschrieben!

    Der schlimmste Mensch in jedem Land, ist und bleibt der Denunziant
    (leicht abgeändert von Brecht!)
     
  9. Pfeife

    Pfeife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    5.274
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    456
    Kekse:
    6.675
    Erstellt: 08.05.08   #9
    Die Jungs, die Cubase SX3 programmiert haben, die haben wahrscheinlich sich durchs Abi gequält, und hinterher ein Studium gemacht( wo sie heut' noch nicht wissen, wovon sie eigentlich gelebt haben), und sind froh, einen guten Job zu haben.
    Und wofür?
    Damit sie mit ihrer Arbeit Geld verdienen können.
    Vielleicht um es erstmal ihren Eltern, oder dem Staat zurückzuzahlen.
    Vielleicht auch, um damit ihre Familie zu ernähren, und ihren Kindern ein Studium zu ermöglichen.

    Noch Fragen?
     
  10. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    8.047
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 09.05.08   #10
    @ Papa Schlumpf: das was einige hier so stutzig macht, ist, dass du auf der einen Seite eine Software benutzt, die 799,-€ gekostet hat, aber auf der anderen Seite eine Frage stellst, die man eigentlich nicht zu stellen bräuchte, da die Audio Spuren eigentlich ganz normal aussehen.

    Und wenn man dann die Lautstärke anpassen möchte, das ganz einfach mit dem Handbuch Studium hinbekommen könnte.

    Die Forums/Lebenserfahrung zeigt, dass es sehr unwahrscheinlich ist, wenn jemand in eine teure Software investiert und dann nicht einfache Herausforderungen lösen kann.

    Eine zeitlang habe ich "in dubio pro reo" gelten lassen.

    Jetzt nicht mehr - daher closed!

    Topo :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping