Lautstärkeverlust durch Boss NS 2 ?

  • Ersteller Breed of Killing
  • Erstellt am
Breed of Killing
Breed of Killing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.20
Registriert
18.04.06
Beiträge
2.001
Kekse
1.326
Ort
54455
Hallo,

ich habe heute mein Boss NS 2 bekommen. Angeschlossen, losgelegt und da ist mir der Lautstärkeverlust aufgefallen der entsteht wenn man es einschaltet. Normalerweise stelle ich meinen Amp auf 2 von 10. Mit NS 2 muss ich den Mastervolume bestimmt auf 4 von 10 stellen um die gleiche Lautstärke zu erzielen. Ausser ich schlage die hohe e-Saite durchgehend an dann kommt die Lautstärke nach 5 sek. wieder ( ist nur bei der hohen e-Saite, sonst nicht)
Ist das normal?

mfg Breed of Killing
 
Eigenschaft
 
Hat denn niemand ein Boss NS 2 ?
 
Hab davon gehört.. Jemand erzählte mir von den Problemen bei allen BOSS Pedalen.
Fand ich schade, da ich eigentlich ein ziemlicher BOSS Fan bin.
Würde mich auch mal interessieren.....
 
hast du vll das gatze viel zu brachial eingestellt?eigentlich dürfte das pedal an der lautstärke NICHTS ändern!batterien oder stab. netzteil?
 
Also ich habe Threshhold auf max. ( sonst rauscht es nämlich genau so wie ohne NS 2) und Decay habe ich auf min. ( damit das rauschen direkt nach dem spielen verschwindet und es nicht noch 10 sec. rauscht.).
Ich betreibe es mit einer Batterie.
 
threshold auf max kann schonmal nicht sein,dann stimmt da was nicht
 
InUtero schrieb:
Hab davon gehört.. Jemand erzählte mir von den Problemen bei allen BOSS Pedalen.
Fand ich schade, da ich eigentlich ein ziemlicher BOSS Fan bin.
Würde mich auch mal interessieren.....
Glaubst Du immer ALLES was Dir irgendwer sagt, oder was verbreitet wird ?
Hinterfragst Du nie etwas ?
Versuchst Du nie Fakten = Argumente zu den Thesen zu finden, die besagte widerlegen oder ihnen Recht geben ?
Falls dies der Fall sein sollte, würde ich an Deiner Stelle das Verhalten dazu ganz schnell ändern, BEVOR Du im Leben damit mal so richtig auf die ***** fliegst.
Ist nur ein Ratschlag von mir.. ;)

@ Topic:
Versuch mal folgendes:

Treshold = 7-9 Uhr
Decay = 12-15 Uhr


Gruß - Löwe :)
 
Hallo, ich habe jetzt mal ein bisschen rumprobiert und jetzt ist kein Lautstärkeverlust mehr vorhanden. Danke für eure Antworten.

mfg Breed
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben