|Layla| von Eric Clapton mit Lernvideo

  • Ersteller Sponge-82-Bob
  • Erstellt am
Sponge-82-Bob
Sponge-82-Bob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.16
Registriert
24.12.04
Beiträge
495
Kekse
327
hallo!!

da mir dieses lied sehr gefällt und der riff ziemlich einfach ist, habe
ich gedacht dass viele anfänger es interessant finden werden.

ich habe dieses lernvideo auf meine homepage hochgeladen damit ihr es runterladen und anschauen könnt. Quali ist gut, 26Mb groß.
In dem video wird alles sehr gut, wie ich finde, erklärt :great: .

PHP:
 http://www.desertstorm-metal.de/zaboy/layla.mpg

viel spass!!!
 
Eigenschaft
 
Hey geiles Teil!

Wo ist das denn her? Schick doch mal den Link wenns da noch mehr von gibt!
 
naja, ton/bild n bissle schlecht synchronisiert, oder?? :confused:
 
ich habs von der festplatte :D
da gibts noch mehr, aber nicht solche kleine!
mal schauen, vielleicht lade ich bald noch eins hoch!

wenn dir der beitrag gefallen hat, einfach auf die waage klicken :D
 
Das Video hab ich auch, kriegste bei Emule, Bear Share, wo auch immer
 
Hm weiß nicht ob es stimmt.....nur mal so ne Theorie...

ist es nicht gegen das Urheberrechtsgesetz das hier einfach anzubieten?
 
vielen dank!
ist auch ein cooler song!!
 
hab mir das video eben runtergeladen und sofort gelernt.. macht echt spass das zu spielen :D. wenn du noch mehr solche einfachen lehrvideos hast nur her damit (natürlich nur wenn es legal ist) :great:
 
hi,
und wenn die Veröffentlichung nicht legal ist, dann lass mal die Bezugsquelle hören (ähh lesen):great: !
 
ok... jetzt wieder btt *g*
also hab da ne frage zu den chords: nach den powerchords kommt ja auch n akkord nur ich versteh den da nicht so gut (da ich nicht so gut english kann..) könnte jemand so nett sein und mir die akkorde sagen
 
das ist kein akord. due spielst die powerchords D C Bflat runter, dann das G auf der E-Saite, wieder den C-Powerchord und das A auf der E-Saite. Sind einzelne noten.

MfG
 
Nur mal so,
das lied ist doch nicht soooo einfach oder? ^^ ich hatte zimliche probleme mit dem Rhytmus sind glaub tripleten drin

edit: ich gucks mir grad an offenbar hab ich falsche tabs hat mir jeamd die richtigen?
 
ich spiels so

Code:
|-----------------------------------------------------------------
|-----------------------------------------------------------------
|--7--5--3-----3---5---5---7--------------------------------------
|--7--5--3-----3---5---5---7---------0h3p0----0-------------------
|--5--3--1-----1---3---3---5-----0h3-------3----------------------
|----------------3-------5----------------------------------------
 
hydronic schrieb:
ich spiels so

Code:
|-----------------------------------------------------------------
|-----------------------------------------------------------------
|--7--5--3-----3---5---5---7--------------------------------------
|--7--5--3-----3---5---5---7---------0h3p0----0-------------------
|--5--3--1-----1---3---3---5-----0h3-------3----------------------
|----------------3-------5----------------------------------------

thx :)
ich nehms dann vll auf wenn ich wieder mein mikro hab (mein bruder hats mir weggenommen *g* )
 
cool ich kanns ^^ übrigens hatte doch nich die falschen tabs, hatte die tabs von layla unplugged,

naja hat mir jemand den zeiten teil von dem video? ^^
 
max7000 schrieb:
hmm... sry aber was ist denn Bflat??
Bflat ist nichts andere als das deutsch B (halbton unter H) oder in internationaler schreibweise eben Bflat (halbton unter B). egal wie rum man es jetzt sagt: es ist der hlbton über A, also aism, also der erste bund auf der A-saite...

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben