Layout für Downoctaver?

  • Ersteller bonnistyle
  • Erstellt am
bonnistyle
bonnistyle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.14
Registriert
27.04.09
Beiträge
357
Kekse
270
Ort
Hannover!
Moin Leute,
ich bin jetzt seit einiger Zeit auf der suche nach einem Down octaver den ich mir selbst zusammenbasteln kann! Leider hab ich bis jetzt nur Layouts für Highoctave sachen gefunden!
Soundmässig sollte das in Kombi mit einem Fuzz etwa so klingen wie bei Jex Thoth! Die einzige Alternative die ich kenne ist dieses Ultimateoctave von Fulltone, aber ich glaube das übersteigt noch mein Können und ich suche eigentlich auch erstmal nur einen simplen Downoctaver!
 
Eigenschaft
 
Hallo,
schau mal hier. Der sollte das können.
Grüße Fabi
 
Ah danke schön den hab ich wohl irgendwie übersehen oO mh das layout ist auch schon nicht schlecht^^! Sollte alles machbar sein, wenn jemand noch einen anderen hat nehm ich aber auch noch andere vorschläge gern entgegen :)!
 
Das hier hab ich noch auf die schnelle gefunden. Des is Streifenraster, da brauchste gar keine Platine mehr zu ätzen.
Grüße Fabi
 
Oh danke sehr :) Streifen/Lochraster bevorzuge ich bei solchen eigentlich eh :)! Habs nicht so mit selbstätzen :p!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben