Lazarus A.D.

HoNkI
HoNkI
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.15
Registriert
22.09.05
Beiträge
197
Kekse
100
Ort
Detmold
Moin !

Lazarus A.D. wurden mir neulich von einem Freund empfholen.

http://www.myspace.com/lazarus1

Die Jungs, haben mit dem ihrem Debüt-Album "The Onslaught" mal richtig ordentlich vorgelegt.
Richtig geiler, in irgendeiner Weise frischer aber traditioneller, Thrash Metal.
Ich denk mal da kann man noch auf einiges gespannt sein.:great:
 
Eigenschaft
 
Lazarus A.D. Ist Ne Megageile Band !!!
 
Der Typ klingt 1 zu1 1 wie Rob Dukes von Exodus :gruebel:

Ansonsten leider eher fad, zumindest das Youtubevideo.
 
Das Album von den ist extrem geil. Unbedingt reinziehn
 
Kein kompletter Reinfall, hört sich für mich vom Sound her aber doch ein bisschen zu sehr nach Legion of the Damned an... zumindest an manchen Stellen.
 
So !
Laut Amazon kommt das neue Album "Black Rivers Flow" am 28. Januar raus.

Hier mal "The Ultimate Sacrifice" von neuen Album :


Und hier der erste Teil vom "making of Black Rivers Flow" :


Die ersten Reviews sind eher verhalten, mal abwarten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben