LD MEI-1000, Bodypack funktioniert nicht, bitte Hilfe, dringend

S
Slash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.11
Registriert
20.09.03
Beiträge
169
Kekse
338
Ort
Nordhessen
Hallo!!!!

HILFE HILFE HILFE ich brauche mal eine schnell Hilfe wegen dem neuen In ear System was ich mir gekauft habe....:)....

Es ist mein erstes Gerät und habe deshalb null Ahnung...ich erklär mal mein Problem und zwar:


Bodypack zeigt nix an...also es zeigt beim einschalten ALLES an...also Lock...Signale...alles...und ich kann nix einstellen weder Set noch EXIT funktioniert...ist das Gerät defekt? Habs gestern bekommen, neu vom MusicStore und schon defekt???? AAAAAh Hilfe!!!! Was muss ich machen damit aus dem Ding mein Signal kommt? Angeschlossen habe ich hinten bei Input RIGHT mein GT-10 Gitarreneffektgerät (ausm Output). Kopfhörer-Ausgang beim Mei-1000 funktioniert..da kommt was raus, aber ausm Bodypack nix, nur Rauschen und wie gesagt....die Anzeige zeigt kompl. alles an...
Wenn ich länger auf den Tasten rum drücke verändert sich auch das Display aber einstellen kann ich nix....sieht für mich aus als ob das Ding defekt ist?!?!


Bitte um HIlfe..am WE haben wir nen Gig :(

Anbei Bild: so siehts aus!


http://img10.imageshack.us/img10/417/img2026zen.jpg

Danke!!!:gruebel:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, das Ding hat einen Defekt. Unsere machen das kurz am Anfang nach dem Anschalten, dannach zeigen sie aber sofort den normlen Screen mit Channel und Group an...

Schon mal die Batterien gewechselt?
 
Hmpf eben gings....beim Ausschalten und Einschalten geht wieder nicht...muss die Frequenz am Bodypack erst 2std. gesucht werden???

Hmpffff ich raff das nicht, werd moin mal bei MS anrufen und fragen was das soll....bin echt sauer!!! Wenn man das Ding einschaltet kommen nur so komische Zeichen die kein Mensch versteht...die Batterien gingen nach 15 min spielen schon aus...jetzt gings eben wieder..an /aus an/aus..nix zu machen ich denke mal das Bodypack hats hinter sich; schon mal Minus Punkt...oder kann ja mal passieren..bla bla <-sauer!:mad::bad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche komischen Dinge sind gerne mal ein Zeichen für unzureichende Versorgungsspannung. Hast Du frische Markenbatterien drin?


domg
 
Nö hat nix mit Battttteriä zu tun...Bodypack hats hinter sich! Dank der Weltfirma MUSICSTORE (danke) wirds problemlos ausgetauscht! Ansonsten guuudes Gerät, danke für die Unterstützung!:great:
 
Nö hat nix mit Battttteriä zu tun...Bodypack hats hinter sich! Dank der Weltfirma MUSICSTORE (danke) wirds problemlos ausgetauscht! Ansonsten guuudes Gerät, danke für die Unterstützung!:great:

Naja innerhalb der Garantie Zeit ist das wohl ein Service den dir jeder größere Store bieten wird.

Auch der Betreiber dieses Boards (Musik-Service) hat einen sehr kundenorientierten Support, was defekte und sonsitge Dinge angeht... :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben