LD-Systems LD-SUB 88

  • Ersteller mauri1994
  • Erstellt am
M
mauri1994
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.16
Registriert
29.09.09
Beiträge
51
Kekse
0
Was haltet ihr vom LD-Systems LD-SUB 88?

Wollte einfach mal wissen, wie der so ist, wie der sich verhält, ob man auch den Bass richtig im Brustkorb spürt?

Möchte ihn nicht in großen Räumen, sondern in einem 10x6m Raum nutzen, also deswegen habe ich mir keinen doppelt 18zöller ins Auge gefasst. Der 2x 8" langt (mit seinen 115db) doch bestimmt.
 
Eigenschaft
 
Wollte einfach mal wissen, wie der so ist, wie der sich verhält, ob man auch den Bass richtig im Brustkorb spürt?

Wenn Du Dir das Ding direkt aufs Brustbein legst, bestimmt...


Möchte ihn nicht in großen Räumen, sondern in einem 10x6m Raum nutzen, also deswegen habe ich mir keinen doppelt 18zöller ins Auge gefasst. Der 2x 8" langt (mit seinen 115db) doch bestimmt.

Was willst Du denn damit übertragen und wieviele Leute damit beschallen?
Ich würde mal sagen, dass Ding taugt als kleine Bassergänzung für's Wohnzimmer, ansonsten eher nicht.
 
Hallo Mauri,

wie Sebastian schon geschrieben hat, handelt es sich bei dem LD-Sub nicht um einen ausgewachsenen PA-Subwoofer, sondern eher etwas aus der Installations-Abteilung (Grenze zu HiFi) - die zugehörigen Topteile (LD Sat 42 bzw. 62) sind brauchbar für Sprechanlagen, zur Hintergrund-Berieselung (Gaststätten etc.) oder für kleine Partykeller.
Die Frage ist: Was hast Du damit vor, welche Tops willst Du damit ergänzen? Hast Du einen passenden Verstärker?

Ansonsten würde ich eher zu etwas anderem raten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben