LDOH - artiger Snaresound

von KalimboJoe, 26.12.05.

  1. KalimboJoe

    KalimboJoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.05
    Zuletzt hier:
    11.01.16
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.05   #1
    ich spiel zwar kein schlagzeug aber mich würde einfach mal sehr interressieren wie man so einen snaresound wie auf der neuen ldoh-mini oder bei goratory oder so hinkriegt, also so, dass es so klingt wie als würd man auf nem kochtopf oder nem schrank rumdreschen :D
    ich hab gehört dass irgendwelche leute was von federungen geredet haben die man rausmachen soll oder so (?), hab das aber nich kapiert :confused:, vllt könntet ihr mir ja helfen, ich wäre recht erfreut:), zumal ich das dann an einen schlagzeug-malträtierenden freund weiterleiten könnte:cool:



    ich weiss nich ob das hier in der richtigen abteilung ist aber ich wüsste nich wo ichs sonst hinpacken sollte;) kann ja verschoben werden wenns falsch is, ich hoffe nur ich finds dann wieder :rolleyes:
     
  2. Bardak

    Bardak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.05
    Zuletzt hier:
    13.04.16
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 27.12.05   #2
    kannste vllt ma nen link oder ne mp3 oder ne audio-file hier reinlinken? Damit wir wissen, was du meinst.

    Würd mich auch interessiern,...
     
  3. KalimboJoe

    KalimboJoe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.05
    Zuletzt hier:
    11.01.16
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.05   #3
  4. -Tony Hajjar-

    -Tony Hajjar- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    28.04.14
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    267
    Erstellt: 28.12.05   #4
    ach ist das schöne musik :rolleyes:

    aber zum sound: man kann sein snarefell sehr hoch stimmen, man kann es extrem hoch stimmen und man kann es so wie er stimmen. da zu noch einen stahlkessel das es schon kracht. also hauptsächlich das Snarefell extrem hoch stimmen, das fell muss knochenhart sein.
     
  5. Bardak

    Bardak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.05
    Zuletzt hier:
    13.04.16
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 28.12.05   #5
    Hört sich für mich an wie ne Kuhglocke:( also wenn das ne Snare war....

    KAnn man net einfach die Snare hochstimmen und den Snareteppich runtertun (mit dem Schlater neben der Sanre...)...müsste doch auch so anhörn
     
Die Seite wird geladen...

mapping