LDOH - artiger Snaresound

  • Ersteller KalimboJoe
  • Erstellt am
K
KalimboJoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.16
Registriert
22.12.05
Beiträge
93
Kekse
0
Ort
Kassel
ich spiel zwar kein schlagzeug aber mich würde einfach mal sehr interressieren wie man so einen snaresound wie auf der neuen ldoh-mini oder bei goratory oder so hinkriegt, also so, dass es so klingt wie als würd man auf nem kochtopf oder nem schrank rumdreschen :D
ich hab gehört dass irgendwelche leute was von federungen geredet haben die man rausmachen soll oder so (?), hab das aber nich kapiert :confused:, vllt könntet ihr mir ja helfen, ich wäre recht erfreut:), zumal ich das dann an einen schlagzeug-malträtierenden freund weiterleiten könnte:cool:



ich weiss nich ob das hier in der richtigen abteilung ist aber ich wüsste nich wo ichs sonst hinpacken sollte;) kann ja verschoben werden wenns falsch is, ich hoffe nur ich finds dann wieder :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
kannste vllt ma nen link oder ne mp3 oder ne audio-file hier reinlinken? Damit wir wissen, was du meinst.

Würd mich auch interessiern,...
 
ach ist das schöne musik :rolleyes:

aber zum sound: man kann sein snarefell sehr hoch stimmen, man kann es extrem hoch stimmen und man kann es so wie er stimmen. da zu noch einen stahlkessel das es schon kracht. also hauptsächlich das Snarefell extrem hoch stimmen, das fell muss knochenhart sein.
 
Hört sich für mich an wie ne Kuhglocke:( also wenn das ne Snare war....

KAnn man net einfach die Snare hochstimmen und den Snareteppich runtertun (mit dem Schlater neben der Sanre...)...müsste doch auch so anhörn
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben