lead sounds - korg ax 3000

  • Ersteller B?rnikklsson
  • Erstellt am
B?rnikklsson
B?rnikklsson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.08
Registriert
19.07.05
Beiträge
84
Kekse
0
Ort
Linz
nachdem der preset thread (leider) mehr oder minder untergegangen ist, wollte ich hier mal alle korg besitzer fragen, was denn eure favourite lead sounds (vor allem im rock/metal bereich) sind, da man ja enorm viele möglichkeiten mit diesem effektboard hat.


gruß berni
 
Eigenschaft
 
Naja, untergegangen ist er nur bedingt ==> AX3000 Presets!!

Das beste für einen Leadsound, der dir gefällt, wäre es doch, selbst einen zu erstellen. So schwer ist das nicht, die Bedienung vom AX3000G kommt dir da ungemein entgegen. Ansonsten gibts hier einen sehr schönen Leadsound von mir (>Leedy<).
Mit einer 1:1 Kopie in dein AX3000G wirds aber wahrscheinlich nichts, Begründung gibts im Preset-Thread ab Post#11.

So long.
Ced
 
Bin ebenfalls auf der Suche nach schönen (warmen) Lead Sounds!!!!!!
Würde mich sehr darüber freuen!!
 
hat irgendwer nen tipp, wie man die shred zerre gut zu einem lead sound verarbeitet (also ungefäre gain angaben etc.)...weil bei mir fehlt immer ein wenig durchsetzingsvermögen/druck....zumindest kommt mir das so vor

thx im voraus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben