LeAnne für Anfänger

von LeAnne, 26.07.08.

  1. LeAnne

    LeAnne Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.08
    Zuletzt hier:
    5.07.09
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Erligheim / Baden-Württemberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.07.08   #1
    Hallo Leute :-)

    Ich bin die LeAnne aka Franzi. Ich bin so um die 167 cm groß/klein und eine, sagen wir ziemlich aufgedrehte Person. Seltsame Augen, deren Farbe zwischen Blau, Grün und Grau hängt, ein anfangs sehr verschlossenes Mundwerk, welches je länger man mich kennt sehr schnell sehr groß wird und einen Hang dazu, immer irgendetwas zu machen. Stillsitzen geht garnicht! Am besten frühmorgens Sport, nachts barfuß durch die Gegend rennen oder mitten auf dem Schulhof Rädchen schlagen.. alles keine Seltenheit. Ich liebe Sport, aber Musik ist mein Leben!
    Wenn man das so sagen darf/kann ;-)

    Ich spiele seit 6/7 Jahren Geige, singe schon sehr lang und bin in der Lage noch einige andere Instrumente zu spielen.
    Am besten von vorn:
    Mit 5 Jahren hab ich ein Jahr lang Xylophon gespielt, danach Blockflöte..so 4 Jahre und Zwischendrin noch Geige, welche ich bis heute spiele. Ansätze von Klavier und Gitarre sind vorhanden, wobei ich im Moment meinen Schwerpunkt auf das Klavierspiel gelegt habe.

    Ich denke das wars..

    Nein stop xD Hab was vergessen!
    ich rede (wenn man mich hört.. beim Schreiben kommt das nicht so zu 100% raus.. ein ziemlich starkes Schwäbisch, was selbst im Hochdeutschen noch rüberkommt durch die Betonung des sch.. Aber wer einen Schaben kennt (Region Stuttgart und nördlich bis Heilbronn) weiß was ich meine.
    Also.. passt auf euch auf und so..

    Cheers