Learn to Play Videos ! TOP oder SCHROTT ??

Hallo das kannste Kaufen, ist das Beste was es auf dem Markt zur zeit gibt.Sehr original gemacht.
Gruß Techplayer
 
Also ich find den Preis sehr happig, wenn man Tabs gratis bekommt.
Ich denke das du besser dran bist wenn du die mit Tabs lernst, und die Technik halt in so Kurz-Workshops (Wirst kein Aerosmith WS finden, aber so Harmonics und sowas allgemeines)
 
Stimmt natürlich dass Tabs günstiger sind. Aber erstmal gute finden und ob die dann auch stimmen ist immer so eine Sache.
Ich tu mich viel leichter wenn ich auch seh wie man es spielt und da denk sind solche Videos viellecht nicht schlecht.

Aber ob sie halt Doch den Preis rechtfertigten...

Die Internetadresse ist übrigends: http://www.licklibrary.com/
 
ich hatte dazu schon mal was geschrieben:

https://www.musiker-board.de/vb/pla...-eure-erfahrungen.html?highlight=lick+library

mittlerweile hab ich acht oder neun von den teilen, ich bleibe dabei: ist ein irre bequemer und sehr zielführender weg, songs note für note zu lernen. das funktioniert tatsächlich! bei tabs hast du halt immer die schwierigkeit, das richtige anschlagpattern nicht rauslesen zu können oder ggf. irgendwelche tricks nicht zu sehen (sehr cool auf der "learn to play jimi hendrix").
die bandbezogenen dvds sind echt spitze und das geld wert (ne stunde bei nem gitarrenlehrer ist nicht billiger, da lernt man aber nicht gleich fünf oder sechs songs inkl. soli...). weniger gut finde ich die allgemeineren dvds ("learn to play your own rock solo", etc.), die sind sehr langatmig und bringen wenig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben