Learning Guitar to Get Laid

  • Ersteller shiroiyuki
  • Erstellt am
shiroiyuki
shiroiyuki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.13
Registriert
24.08.08
Beiträge
295
Kekse
670
Hihi ziemlich gut gemacht das Vid :D;)
 
Hehe...am lustigsten ist der Bassist am Ende xD
 
Zu geil!! :D

Und wieder mal sind die Bassisten die gea*****
 
Da fällt mir irgendwie das hier zu ein:

hahav1ph.jpg


:D
 
xD oh mann!

>Greetz MaX
 
Haha, sehr geil! :D :D :D

Funktioniert dass auch umgekehrt? Also dass Männer kommen? :D Ich als Frau bin da eher angetan, wenn statt dem Haufen Girls in dem Video n Haufen Männer kommen würden :D
Natürlich groß, gebräunt, durchtrainiert, verdammt hübsch :D :D :D Immer diese Klischees.... ;)
 
Nee Sabi, das funzt nich.... zumindest nich bei den Leuten hier im Board, weil dann jeder das Klischee erfüllt und sagt "Das musst du aber so greifen", "Da hast du nen Downstroke vergessen" etc.pp. ;)
 
hahahaha hab lange nicht mehr so gelacht, viiiielen dank :D:D
 
Gnihihihi, you made my day. :D
 
hehe, das is zu geil =)

- und es funktioniert :p
 
das video is echt ... super geil :D
mehr kann man dazu nich sagen :p
 
Nee Sabi, das funzt nich.... zumindest nich bei den Leuten hier im Board, weil dann jeder das Klischee erfüllt und sagt "Das musst du aber so greifen", "Da hast du nen Downstroke vergessen" etc.pp. ;)

Mpf, Mist... aber die Damen in dem Video ham ja jetzt auch nicht so Gitarren-bewandert ausgeschaut, da muss man/frau sich einfach nur die richtige Umgebung suchen, die nicht so viel bzw. gar nix mit Musik zu tun hat :D
 
Ich bekenne ganz offen:

Als ich noch Bass gespielt habe, war ich jung, dick und hatte mit den Mädels kein Problem. :)

Dann begann ich Gitarre zu spielen, war immer noch dick und die Frauen standen nur auf den dünnen Gitarristen in der Band und den Bassisten. :mad:

Dann nahm ich radikal ab und wurde zum dünnen Gitarristen, woraufhin ich auch nicht mehr interessant war, weil schon zu alt für die für mich interessanten Frauen. Die standen auf den jungen Schlagzeuger. :(

Mittlerweile bin ich über 40, immer noch dünn, spiele immer noch Gitarre, bin verheiratet und wegen meines Rings nicht mehr interessant für die Frauen (abgesehen davon, das ich ne absolut treue Seele bin), aber so ein richtig schöner Flirt...
:gruebel:

Was mach ich bloß falsch?
 
:D

Bei der Stelle mit dem Bassist hab ich mich so totgelacht :D

Aber was faselt er nachdem er sagt: "Always keep your pick in your wallet ?"
Ich verstehs einfach nicht...zu undeutlich.
 
Mfg
... so it seems that you love guitar enough to get ready to play no matter what...
so versteh ich es jedenfalls
Mfg
 
Ich hab die Stelle zum lachen jetzt gar nicht gefunden :D

Der Mann stellt doch lediglich Fakten dar. Besonders der Schluss ist doch absolut aus dem Leben gegriffen ;)

"Alle Musiker und der Bassist bitte auf die Bühne!"
 
Ich konnte schon nicht mehr, als er das Plek aus der Geldbörse geholt hat, aber der Schluss mit dem Bass war dann der Oberhammer... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben