Leaving all behind

  • Ersteller Tendril
  • Erstellt am
Tendril
Tendril
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.23
Registriert
18.11.07
Beiträge
137
Kekse
191
Ort
Braunschweig
Ein neuer Song ,den ich vor nem halben Jahr geschrieben habe und den ich jetzt endlich fertig habe, sodass ich ihn aufnehmen kann .
Bis auf den Synth, den ich dann am PC mir noch vernünftig ausdenken werde, gefällt es mir so ziemlich gut .
Hört mal rein ;)
Lg Chris

Anhang anzeigen Leaving all behind 2.0.gp5
 
Eigenschaft
 
Solider song ;) finde nur irgendwie dann das Ende sehr früh endet fade out wäre ganz okey an der stelle.
oder halt wenn ein schnelles ende gewünscht is würd ich auch beide gitarren gleichzeitig enden lassen.

Ansonsten keine kritik und guter song bin mal gespannt wie sich der mit gesang anhört.
 
Wenn du den mal aufnimmst würd ich gern mal drüber shouten ;O) gefällt mir nämlich
 
Sehr geiles Teil :D Genau sowas mag ich^^



nur den allerletzten accord würd ich vielleicht noch 2-3 takte verlöängern und ausklingen lassen...


Freu mich schon auf die Aufnahme :)
 
Danke für die ganzen Meinungen. schön das es euch gefällt :)
ja das Ende wird dann ordentlich gemacht, wenn es aufgenommen wird ,damit das insgesamt einen guten abschluss findet.
Ich muss nur noch auf die neuen Hardware Sachen warten und dann kanns auch schon losgehen.
 
Uuuuh GAS-Alarm :D was hast gekauft?
 
GAS-Alarm, wasn bei dir los ? ^^ .. neuen Apple, Monitore und Synthesizer ;)
 
Lange ists her. Nun mal ne Aufnahme davon .
https://soundcloud.com/chris-r-he/leaving-all-behind
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
die lead gitarre ist noch ein wenig rauschig matschig (schwer auszudrücken) aber sonst--> Daumen hoch :)
 
Ist doch ganz ordentlich. :great:

Der Effekt bei 01:17 gefällt mir, aber die Lead Gitarre ist bei mir recht leise. :(
(Ist da Bass im Mix dabei?)
 
nee bass ist noch nicht. wollte alle meine songs dann nochmal 100% neu aufnehmen mit nem ordentlichen sound
 
Kenn ich nur zu gut, da hat man neues Equipment, oder ein neues Programm und dann direkt mal alles neu aufnehmen. :) ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben