lecker gitarre bei ebay (prestige dragon)

  • Ersteller Stifflers_mom
  • Erstellt am
hab sie schon letztens gesehen, die ist VIEL zu übertrieben bis hässlich.
 
Also sie sieht zwar voll geil aus, aber bist du sicher, dass es nicht eine von den Keiper(sag ich jetz mal) billig-Gitarren sein könnte...?Denn wenn die GItarre so viel wet wäre, wie sie den Anschei hat, dann wärs bestimmt mehr als 395€?!
Oder?
 
Nee, Keiper is das nich! Die Prestige Dinger wurden weit weg im Osten gebaut, vermute mal Samick, wurden halt nur anders gelabelt. Die Johnson Anniversary Serien wurden dort auch gefertigt, oftmals unterscheiden sich die Gitarren nur an ihrem Label und Headstock ;)

mfg
unplugged
 
Überhaupt nicht mein Ding, meiner Meinung nach sollte ne Gitarre schön dezent sein ... :)
 
*lol* die in neon...die sind ja schlimm....ich glaub ich vill ne braune e-gitarre wenn ich mir eine hol...

aber so zwei drei von denen die der da hat find ich auch ganz schön...also von daher
 
DetWat schrieb:
Überhaupt nicht mein Ding, meiner Meinung nach sollte ne Gitarre schön dezent sein ... :)

Sehe ich genauso *Ibanez SZ320MH streichel* :)
 
diese Ibanez in diesen Neonfarben haben schon son bischen Style...:p
 
4te reihe erstes bild.die gehn noch aber die anderen wirken verstrahlt
 
Die gibts auch von Career, plumpsen wohl alle bei Samick vom Band.
 
Also übertrieben ist das schon aber ich finde, dass die super geil aussieht. Ob die sich aber auch gut bespielen lässt und gut klingt ist eine andere Frage.
 
Hmm, mein Geschmack trifft sie überhaupt nicht... ist auch nicht jedermanns Sache. Mir gefällt, jetzt mal so btw, die Form einer Les Paul nicht... kann damit nichts anfangen...
 
Ham sich hier alle Torfköppe des Forums versammelt? Was macht ihr hier, wenn ihr keine Ahnung von den Gitarren habt?
 
ich hab das teil vor 1 jahr auf der messe in der hand gehabt! ich sag nur scheiße! der preis war da 400€ irgendwas... das einzige was da schön aussieht ist : das inlay. der rest is billig bzw. das holz, bünde fucking abgerichtet usw.. also zu spielen wohl eher nur aus fun und nicht ernst zu gebrauchen
 
extravagant... muss man sagen...
das einzige was ich an der klampfe wirklich geil finde sind die inlays und der headstock (wegen dem drachen drauf), der korpus is mir zu "vollgeklatscht"
 
die richtig bunten die würd ich mir (vorrausgesetzt der klang taugt auch was) wahrscheinlich zulegen wenn ich vll inna electropunk band oder funk spielen würde...ist gut für show auf konzis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben