LED Bund Inlay´s

  • Ersteller Methabolica
  • Erstellt am
@ Baba

Naja, der Herr Flea ist auch verdammt fix.
Und der hat seinen Bass ungefähr da hängen, wo die Vibrationen so richtig angenehm sind. ;)
 
mein aktiver bass hat ein eigenes atomkraftwerk eingebaut...

nee mal im ernst: es kommt auf die musik an und nicht wie schnell der bass blinken kann oder ob man damit silvesterraketen abschießen kann
 
Ich glaube, solche Gimmicks kann man sich nur erlauben, wenn man ein gewisses Können aufweisen kann. Ansonsten wirkts peinlich und scheint so, als wolle man mangelnde Fähigkeiten durch Show überspielen. Oder sehe ich da was falsch? Das ist so ähnlich, wie wenn man sein Instrument nach dem Aussehen kauft und nicht nach den qualitativen Eigenschaften urteilt.
 
wobei das aussehen nicht ganz unwichtig ist weil auf einem bass der mir überhaupt nicht gefällt würd ich nicht so gern spielen wie auf einem bass der mir auch optisch zusagt, aber klar der klang is nunmal vorranging
 
Das habe ich so auch nicht gemeint. Natürlich ist das Aussehen wichtig, sollte meiner Meinung nach auch immer zweitrangig sein. Wenn mein Instrument toll aussähe, nach nichts klingt, mir nach einem Jahr wegrostet und auseinanderfällt und ich nichts drauf hättee, was brächte das mir? Es wäre Show, und damit hätte ich meiner Meinung nach einen Fehlkauf getätigt.

Ich liebe schöne Instrumente, aber wenn sie nichts taugen, hab ich auch nichts davon.
 
moin jungs,

ich hab da ne frage, die passt zum thema und vielleich weiss das einer:
der basser von limp bizkit spielt auch einen eierschneider mit licht
im griffbrett und mich würde verdammt interessieren, was für ein teil
das ist ?!?!?!!
sieht irgendwie wie ein spector aus, aber der kerl zuckt immer so durch
die gegend, da kann man das so schlecht erkennen.
einer ne idee oder weiss das einer genau?

danke,
märt

/EDIT

habs grad in nem anderen thread gefunden....wer die suche nutzt ist klar im vorteil.
ist wohl irgendsoein warwick custom hobel. da lag ich mit spector von der optik her nicht so falsch, die sind sich ja sehr ähnlich, also der ns4 (glaube ich) und der streamer.
 
Warwick Streamer Stage I
 
Sieht total lächerlich aus.....käm' mir echt nicht ins Haus sowas.. :D
 
Man kann die LEDs auch zum Üben nehmen:

Neal%20and%20Fretlight.jpg


Das ganze an den Computer angeschlossen und sie zeigen dir, wo deine Finger hin müssen....näheres unter http://optekmusic.com
 
Erinnert mich irgendwie an "Malen nach Zahlen".
So ein Blödsinn! Da man ja erst auf den "optischen Reiz"
reagieren muss, spielt man in jedem Fall "out of time".
Schlechter kann man kein Instrument erlernen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben