LED Hintergrundbeleuchtung ;-)

von Inflamesfan, 07.11.06.

  1. Inflamesfan

    Inflamesfan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.06
    Zuletzt hier:
    29.01.10
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.06   #1
    Und nochmal n LED Thread!
    ABer ich will die nich als Inlays machen weil ich mir damit meine Gitarre kaputt mach...sooondern einfach zwischen die mechaniken (oder unten an den rand)((spontaner einfall))dass des dann so von hinten leuchtet....
    Soweit kein Problem aaaber:
    Meint ihr des sieht gut aus irgendwie hab ich des gefühl dass ma des nich rihtig sieht....
    Schreibz ma eure meinung die LEDs kommen morgen wenn ihr dafür seid bau ichs mal hin...^^
     
  2. Schneller Elch

    Schneller Elch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    25.07.08
    Beiträge:
    257
    Ort:
    nicht in Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 08.11.06   #2
    hab bei meinem eigenbau auch ewig ueberlegt wo man da lichter reinmachen koennte...aber habs dann doch gelassen. aber ich mach mir jetz ne LED-pegelanzeige fuern amp.der sieht dann wie son aesotherischer ampeq-kuebel aus! geil find ich das!
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.149
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 08.11.06   #3
    Investier die Zeit besser dahin, Deine Töne zum leuchten zu bringen. :great:

    Solche Threads erinnern mich immer an Fahranfänger, die ihr sauer verdientes Taschengeld zum Fenster rauswerfen, um ihre schrottigen Karren mit irgendwelchen Gimmicks aus dem Zubehörhandel aufzumotzen (wofür sie letztlich dann meist ausgelacht werden).
     
  4. Inflamesfan

    Inflamesfan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.06
    Zuletzt hier:
    29.01.10
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.06   #4
    Ich bin ein Mensch der ein Bett mit unterbodenbeleuchtung besitzt ich muss ienfach welche an eminer gitarre haben^^aber so ganz unrecht haste nich ich mags halt wenns leuchtet^^
     
  5. Sebbo

    Sebbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.05
    Zuletzt hier:
    18.02.09
    Beiträge:
    754
    Ort:
    Bei Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    263
    Erstellt: 08.11.06   #5
    wenn du eine frau wärst würde ich dir für den spruch eiskalt auf die backe knutschen ^^

    sind die pickups es überhaupt werd sie zu beleuchten? weil wenn du die wechseln lassen willst, geht der ganze spass von vorne los ^^
     
  6. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.149
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 09.11.06   #6
    Igitt :p
     
  7. Sebbo

    Sebbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.05
    Zuletzt hier:
    18.02.09
    Beiträge:
    754
    Ort:
    Bei Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    263
    Erstellt: 09.11.06   #7
    pah! memme :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping