LED In der E-Gitarre

  • Ersteller Silvanus92
  • Erstellt am
S
Silvanus92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.14
Registriert
24.07.09
Beiträge
73
Kekse
0
Hallo Leute! :)
Ich habe mal eine relativ simple Frage wenn man sich damit auskennt.
Habe damals im Physik Unterricht gepennt ;)

Und zwar:
Ich will 8 LEDS an einer 9 Volt Blockbatterie Paralel anschließen damit meine Gitarre an diversen stellen leuchtet.
Worauf muss ich jetzt achten? Also bei der Widerstandswahl, und wie lange hält so eine 9 V blockbatterie das aus? :)

Danke schonmal für die Antworten!

Edit:
Diese LEDS sollen es sein:
http://www.leds.de/Standard-LEDs/LEDs-5mm/Farbige-LEDs/5mm-LED-orange-6000mcd-15-1-95V.html
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben