led in kessel. licht effekte IM schlagzeug

  • Ersteller tamadrums4ever
  • Erstellt am
T
tamadrums4ever
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.18
Registriert
20.04.13
Beiträge
5
Kekse
0
hallo,
ich habe mal ne frage und zwar ob schon jemand erfahrung damit hat, sein drum kit, also snear,tom,tom,tom, und bass mit led streifen auszurüsten das die blicken beim spielen und einfach geil auf der bühne aussehen.

geht sowas auch mit schlagsensor oder so was oder geht das überhaupt? :D


danke :)
 
Eigenschaft
 
ja dass sieht hammer aus wenn das so geil leuchtet! Aber wie gadenkst du sie festzumachen und soll die led nur aufblinken wenn mann draufhaut?

- - - Aktualisiert - - -

also ich hab einfach von christbaum diese baterie LED s genomen und dass sieht auch geil aus ohne bewegungsmelder ETC.
 
sind die auch bunt ? und wie hsat du die fest gemacht? und wo sitz die batterie?
 
guck doch mal hier
 
wie hast du den den schallwandler mit dem streifen verbunde? ich vertsh den plan nicht :/
 
@tamadrums4ever:
Die Akkubox hab ich einfach mit doppel-
seitigem Klebeband festgemacht und
und die lichter frei hängen lassen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben