LED PAR und Controller Stairville DMX Master 1

von Markus Bluhm, 14.11.06.

  1. Markus Bluhm

    Markus Bluhm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.05
    Zuletzt hier:
    13.10.08
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Hattersheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    54
    Erstellt: 14.11.06   #1
    Hallo zusammen,
    suche für erstmal zwei LED Par 64 10mm von Eurolite ein Controller.

    Habe beim großen "T" diesen gefunden:
    https://www.thomann.de/de/stairville_dmxmaster_i.htm

    Hat jemand mit diesen Gerät Erfahrung? Oder kann in dieser Preisklasse einen besseren Controller empfehlen?

    Ist es eingentlich möglich, dass ich mit dem Controller notfalls auch 4 normale PAR an einen Dimmer steuern kann?

    Gruß,

    Markus
     
  2. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 15.11.06   #2
    IMHO tut sich in der Preisklasse nicht viel bei den Pulten!

    Für LED pars ist das aber schon arg knapp, mit den kanälen, für normale Pars reicht, die brauchen ja dann nur je einen DMX Kanal!

    LED pars haben ja 4 oder sogar 5!!
     
  3. Markus Bluhm

    Markus Bluhm Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.05
    Zuletzt hier:
    13.10.08
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Hattersheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    54
    Erstellt: 15.11.06   #3
    wie gesagt, erstmal nur 2 LED PAR und dann kann ich ja ein 4er Dimmerpack als ein Gerät einstellen

    Wenn ich mich nicht täusche, dann kann ich doch max. 12 LED PAR anschließen und sie alle einzeln steuern?
     
  4. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 16.11.06   #4
    Ja kannst die Pars auf verschieden Bänke legen, aber ich weiß nicht wie das Pult das mit den aktuellen einstellungen macht, wenn du die bank wechselst, ob dann die Abgewählte so weiter läuft wie eingstellt, da musste dich mal im laden genauer erkundigen!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping