Led Zeppelin Noten - ja, wirklich -NOTEN

  • Ersteller jonesy-TA
  • Erstellt am
jonesy-TA
jonesy-TA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.19
Registriert
22.10.06
Beiträge
249
Kekse
41
Ort
Darmstadt
Ich suche Bass-Noten (gerne als Teil von kompletten "partituren") von Led Zeppelin...

Man findet Tabs im Netz (eher schlecht als recht) und es gibt auch 2 Titel bei Amazon mit Tabs für Bass der ersten 4 Alben - hat die jemand? sind da auch Noten angegeben?

Oder hat jemand ne andere Idee, wo ich Noten finde - suche nichts bestimmtes - je mehr, desto besser...
 
Eigenschaft
 
Ich suche Bass-Noten (gerne als Teil von kompletten "partituren") von Led Zeppelin...
Oder hat jemand ne andere Idee, wo ich Noten finde - suche nichts bestimmtes - je mehr, desto besser...

Hallo,
Noten finde ich keine ...
für GuitarPro gibt es aber unter
http://www.911tabs.com/tabs/l/led_zeppelin/guitar_pro_tabs/
jede Menge Stoff, den du problemlos als Partitur, Einzelstimmen ohne Tabs konfigurieren und ausdrucken kannst. Das, was ich auf dem Rechner habe, sind gut gesetzte "Voll"-Partituren. Ich habe mir auf diese Art und Weise mehrere eigen Realbooks gebaut.

Demo-Version von GuitarPro gibt es zum downloaden unter
http://www.guitar-pro.com/en/index.php?pg=download

Grüße
Andreas
 
Da kann ich helfen. :)

Communication Breakdown:




Ursprügnlich wollte ich mehr Led Zep Sachen transkribieren, bin aber nie so recht dazugekommen. :redface: Vielleicht raff ich mich ja noch zu was auf...

lg
 
danke schonmal werd ich mal rangehn - selbst transkribieren wäre natürlich die alternative - aber eben aufwendiger
 
Hallo,
Noten finde ich keine ...
für GuitarPro gibt es aber unter
http://www.911tabs.com/tabs/l/led_zeppelin/guitar_pro_tabs/
jede Menge Stoff, den du problemlos als Partitur, Einzelstimmen ohne Tabs konfigurieren und ausdrucken kannst. Das, was ich auf dem Rechner habe, sind gut gesetzte "Voll"-Partituren. Ich habe mir auf diese Art und Weise mehrere eigen Realbooks gebaut.

Demo-Version von GuitarPro gibt es zum downloaden unter
http://www.guitar-pro.com/en/index.php?pg=download

Grüße
Andreas

Reine noten find auch keine aber bei den powertabs ist eine zeile noten und
drunter die dazugehörigen tabs
auserdem gibt es gibt eine Gittarenscore und eine bassscore und man kann das ganze stück abspielen lassen

gibs auch auf 911-tabs.com
brauchst halt noch den Powertab editor, den gibs gleich wenn du die tabs angeklikt hast oben links
 
Reine noten find auch keine

... natürlich nicht. GuitarPro zeigt standardmäßig Noten und Tabs.
Man kann die Tabs ausblenden ...
z.B. über <Ansicht><Tabulaturen generell verbergen>
oder über Rechtsklick auf >Spur>, <... entprechendes Häckchen entfernen>

Gruß
Andreas
 
Hallo jonesy-TA

ich kann Dir folgende Noten von Led Zeppelin anbieten:

Led Zeppelin Black Dog
Led Zeppelin Communication Breakdown
Led Zeppelin Dancing Days
Led Zeppelin Dazed & Confused
Led Zeppelin Fool In The Rain
Led Zeppelin Good Times, Bad Times
Led Zeppelin Immigrant Song
Led Zeppelin Lemon Song
Led Zeppelin Living Loving Maid
Led Zeppelin Out On The Tiles
Led Zeppelin Ramble on
Led Zeppelin The Ocean 88bpm
Led Zeppelin What is and what should never be

Schick mir einfach eine Mail an tom@stage-ahead.de und ich sende Dir die Noten als pdf-Files zu!

"Bässte" Grüsse
Tieftoener
 
Hallo, ich suche die Klaviernoten von Led Zeppelin No Quarter. Kann mir einer weiterhelfen? Liebe Grüße Albrecht
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben