Led Zeppelin - Sheep on drugs (Existenz, Tabs?)

  • Ersteller Blinded by Me
  • Erstellt am
Blinded by Me
Blinded by Me
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
02.03.05
Beiträge
542
Kekse
69
Hi,

Ich habe von nem Freund eine CD mit diesem Song drauf bekommen, kann aber im gesamten Internet keine näheren Informationen, geschweige denn Tabs dazu bekommen. Jetzt meine Frage:
Gibt es ein so genanntes Lied von LZ?
 
Eigenschaft
 
Es gibt auf einem Tribute Album eine Coverversion von D'Yer Mak'er der dort [Sheep on Drugs Remix] genannt wird... vielleicht meinst du die Version?
 
Ich könnte ja mal einen kleinen Teil des Liedes uploaden, wenn hier keiner was rechtlich dagegen hat...
 
Blinded by Me schrieb:
Ich könnte ja mal einen kleinen Teil des Liedes uploaden, wenn hier keiner was rechtlich dagegen hat...

Rechtlich geschuetztes Material? Da haben wir Boardregeln die sicheindeutig dazu aeussern.


Der Song ist relativ froehlich und hat einen Reggea-Ryhmus? Und viele "Oh-oh-oh-ooohhhhs"?????
 
dyer Maker is geil :D

Klingt aber echt wie n Schaf auf Drogen.

http://www.powertabs.net/pta.php?page=song,5916

Da, wenn ich mich recht erinner, klingt der ziemlich gut, nah am Original.

Seitdem ich das dicke dicke 800-Seiten-"Box-Set"-Songbuch hab', brauch ich keine Powertabs mehr :D
 
Hallo,

also wenn ich mich nicht täusche meinst du die scheibe "A Tribute To Led Zeppelin - The Song Remains Remixed" den Song den Du meinst gibt es nicht sondern die Band heißt so die das Covert bzw. Remixt "D’Yer Maker / LA Guns - Sheep On Drugs Remix" :rolleyes:
 
Ah, genau das ist es! Danke für Eure Hilfe! :great:

Hört sich zwar nicht ganz so an wie das, dass ich meine (viiiieeeeel langsamer), aber die Melodie ist es. Ist das Remake schneller? :rolleyes: Vielleicht ist es ja auch ne Liveversion, die die ich hab.

Naja, auf jeden Fall danke nochmal!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben