Led Zeppelin - Sheep on drugs (Existenz, Tabs?)

von Blinded by Me, 31.05.05.

  1. Blinded by Me

    Blinded by Me Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    4.09.16
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 31.05.05   #1
    Hi,

    Ich habe von nem Freund eine CD mit diesem Song drauf bekommen, kann aber im gesamten Internet keine näheren Informationen, geschweige denn Tabs dazu bekommen. Jetzt meine Frage:
    Gibt es ein so genanntes Lied von LZ?
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 31.05.05   #2
    Es gibt auf einem Tribute Album eine Coverversion von D'Yer Mak'er der dort [Sheep on Drugs Remix] genannt wird... vielleicht meinst du die Version?
     
  3. Blinded by Me

    Blinded by Me Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    4.09.16
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 01.06.05   #3
    Ich könnte ja mal einen kleinen Teil des Liedes uploaden, wenn hier keiner was rechtlich dagegen hat...
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 01.06.05   #4
    Rechtlich geschuetztes Material? Da haben wir Boardregeln die sicheindeutig dazu aeussern.


    Der Song ist relativ froehlich und hat einen Reggea-Ryhmus? Und viele "Oh-oh-oh-ooohhhhs"?????
     
  5. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 01.06.05   #5
    dyer Maker is geil :D

    Klingt aber echt wie n Schaf auf Drogen.

    http://www.powertabs.net/pta.php?page=song,5916

    Da, wenn ich mich recht erinner, klingt der ziemlich gut, nah am Original.

    Seitdem ich das dicke dicke 800-Seiten-"Box-Set"-Songbuch hab', brauch ich keine Powertabs mehr :D
     
  6. JC Buster

    JC Buster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    51
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 01.06.05   #6
    Hallo,

    also wenn ich mich nicht täusche meinst du die scheibe "A Tribute To Led Zeppelin - The Song Remains Remixed" den Song den Du meinst gibt es nicht sondern die Band heißt so die das Covert bzw. Remixt "D’Yer Maker / LA Guns - Sheep On Drugs Remix" :rolleyes:
     
  7. Blinded by Me

    Blinded by Me Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    4.09.16
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 01.06.05   #7
    Ah, genau das ist es! Danke für Eure Hilfe! :great:

    Hört sich zwar nicht ganz so an wie das, dass ich meine (viiiieeeeel langsamer), aber die Melodie ist es. Ist das Remake schneller? :rolleyes: Vielleicht ist es ja auch ne Liveversion, die die ich hab.

    Naja, auf jeden Fall danke nochmal!
     
Die Seite wird geladen...

mapping