led zeppelin tabulatur-werk

IMn4
IMn4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.15
Registriert
10.01.06
Beiträge
13
Kekse
33
Ort
münchen
ich suche ein tabulaturbuch mit möglichst vielen led zeppelin stücken. die tabs aus dem internet taugen meist nichts und ich habe auch nich immer lust stundenlang auf den dvds rumzusuchen um vielleicht den richtigen griff zu sehen. ich habe zwar das ein oder andere tab-buch gefunden allerdings bin ich mir nicht 100%ig sicher ob das die orginal griffe bzw tabs sind, dann oft steht hier das die tabs für fortgeschrittene gitarristen angepasst sind. allerdings möchte ich nicht die "angepassten" tabs sondern die orginalen, mit allen noch so winzigen details versehenen tabulaturen. wenn hier jemand etwas entsprechendes kennt, so wäre ich dankbar, wenn er sein wissen mit mir teilen würde. falls jemand mit diesem buch erfahrungen hat, wäre ich für ein kleines fazit dankbar:
https://www.thomann.de/de/led_zeppelin_real_book_complete_c.htm
danke schon mal im vorraus
 
Eigenschaft
 
Hallo IMn4

bin auch auf der Suche nach zep-noten. Powertab gibt nicht viel her.
Speziell suche ich Since i've been loving you.
Wenn Du was gefunden hast, poste bitte.

Viele Grüße

ppp56
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben