led zeppelin tabulatur-werk

von IMn4, 02.09.06.

  1. IMn4

    IMn4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.06
    Zuletzt hier:
    9.06.15
    Beiträge:
    13
    Ort:
    münchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 02.09.06   #1
    ich suche ein tabulaturbuch mit möglichst vielen led zeppelin stücken. die tabs aus dem internet taugen meist nichts und ich habe auch nich immer lust stundenlang auf den dvds rumzusuchen um vielleicht den richtigen griff zu sehen. ich habe zwar das ein oder andere tab-buch gefunden allerdings bin ich mir nicht 100%ig sicher ob das die orginal griffe bzw tabs sind, dann oft steht hier das die tabs für fortgeschrittene gitarristen angepasst sind. allerdings möchte ich nicht die "angepassten" tabs sondern die orginalen, mit allen noch so winzigen details versehenen tabulaturen. wenn hier jemand etwas entsprechendes kennt, so wäre ich dankbar, wenn er sein wissen mit mir teilen würde. falls jemand mit diesem buch erfahrungen hat, wäre ich für ein kleines fazit dankbar:
    https://www.thomann.de/de/led_zeppelin_real_book_complete_c.htm
    danke schon mal im vorraus
     
  2. ppp56

    ppp56 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    16.10.12
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Idstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.09.06   #2
    Hallo IMn4

    bin auch auf der Suche nach zep-noten. Powertab gibt nicht viel her.
    Speziell suche ich Since i've been loving you.
    Wenn Du was gefunden hast, poste bitte.

    Viele Grüße

    ppp56
     
Die Seite wird geladen...

mapping