Lederbänder am Gitarrengurt

  • Ersteller el Mariachi
  • Erstellt am
E
el Mariachi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.18
Registriert
19.08.03
Beiträge
226
Kekse
24
Yo!
Wofür sind eigentlich diese Lederbänder die beim Gurtkauf oft dabei sind?
 
Eigenschaft
 
was meinste? meinste die bänder, die unten an der schmalen seite geknotet sind? ich hab keine ahnung wofür die sind, aber ich nehm die zB für die akustik gitarre! also ich dreh den gurt dann um (schmale seite am hals und breite seite am korpus) und knote das band dann unter die kopfplatte! klappt ganz gut!aber wofür die eigentlich da sind, weiß ich nich! :D
 
Tach!

Fuer den Fall, dass man sich eine Akustikgitarreumhangen will die nor einen Gurtpin hat und man die andere Seite an der Kopfplatte befestigen muss.

Ahoi
EvilSteve
 
Klingt logisch! Danke...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben