Lederbänder am Gitarrengurt

von el Mariachi, 05.06.04.

  1. el Mariachi

    el Mariachi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.07.14
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 05.06.04   #1
    Yo!
    Wofür sind eigentlich diese Lederbänder die beim Gurtkauf oft dabei sind?
     
  2. Pansenhans

    Pansenhans Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.03
    Zuletzt hier:
    22.11.13
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.04   #2
    was meinste? meinste die bänder, die unten an der schmalen seite geknotet sind? ich hab keine ahnung wofür die sind, aber ich nehm die zB für die akustik gitarre! also ich dreh den gurt dann um (schmale seite am hals und breite seite am korpus) und knote das band dann unter die kopfplatte! klappt ganz gut!aber wofür die eigentlich da sind, weiß ich nich! :D
     
  3. EvilSteve

    EvilSteve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.06.11
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.04   #3
    Tach!

    Fuer den Fall, dass man sich eine Akustikgitarreumhangen will die nor einen Gurtpin hat und man die andere Seite an der Kopfplatte befestigen muss.

    Ahoi
    EvilSteve
     
  4. el Mariachi

    el Mariachi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.07.14
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 05.06.04   #4
    Klingt logisch! Danke...
     
Die Seite wird geladen...

mapping