Led´s in fusschalter einbauen ?

  • Ersteller Dreshmaker
  • Erstellt am
Wenn man die Spannung misst und dann mit den LED Vorgaben vergleicht dann kann man sich diesen Verlust auch sparen!!! ;)


und das mit der Reihenschaltung find ich zwar komisch aber wenns klappt dann hab ich auch mal wieder was dazugelernt!!! Man lernt halt nie aus!!!


MFG

B_8_B
 
Hallo, habe hier in mein Marshall 2-Weg Fusspedal LEDs eingebaut, parallel an den Schalter, Chanel umschaltung funktionert und LEd leuchtet, aber bei DFX geht Diode an und es schaltet nicht mehr um, also habe kein "echo" mehr. Hatte vieleicht schon jemand das Problem ??
 
denni schrieb:
Hallo, habe hier in mein Marshall 2-Weg Fusspedal LEDs eingebaut, parallel an den Schalter, Chanel umschaltung funktionert und LEd leuchtet, aber bei DFX geht Diode an und es schaltet nicht mehr um, also habe kein "echo" mehr. Hatte vieleicht schon jemand das Problem ??

das Problem könnte sein das die LED soviel saugt das es nach der LED aussieht als würde der Schalter offen sein... klingt zwar sehr unrealistisch is aber jetzt das einzige was mir dazu einfällt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben