Leds in jede Trommel des Drumsets?

  • Ersteller bLacKiii
  • Erstellt am
B
bLacKiii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.11
Registriert
17.09.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo an alle...

Meine frage wäre und zwar ich möchte in meinem schlagzeug LED´S einbauen bzw. kleben in jede einzelne Tom
nur jetzt is die frage ob es dann welche probleme geben würde zb. das die led dioden nicht kaput gehn oder so...
ist sowas möglich...wäre sehr dringend!!!

Mfg bLacKiii
 
Eigenschaft
 
LEDs halten das aus. Man könnte einen LED-Streifen oder mehrere einzelne in Serie entlang des Kessels anbringen. Hängt ganz davon ab was Du machen willst. Da braucht es schon genauere Infos. Allerdings nicht diesen Thread hier kapern ;)
 
Im Forum gibs dazu schon ein ausführlichen Thread in dem fast alles (von Pars bis Led) durchgekaut wrude ;)
glaube der Thread hieß sogar "Par in die bassdrum"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben